“Bester Schweinsbraten und leckeres Bier”

Klosterbräustüberl Reutberg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sachsenkam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Bester Schweinsbraten und leckeres Bier”
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren schon zigmal hier und jedesmal ist der Schweinsbraten super lecker und landet in meinem persönlichen Schweinsbraten-Ranking immer unter den Top 3. Das Bier aus der dazugehörigen Brauerei ist auch sehr gut. Die Damen vom Service sind immer sehr nett und schnell. Ganz anders als man es aus München gewohnt ist.
Alles bestens, wir gehen bald wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MarkusTP!

München
Beitragender der Stufe 3
“Spitzen Panorama”
Bewertet am 4. August 2013

Ich war dort, nachdem ein Badeausflug zum Tegernsee ins Wasser gefallen ist.

Sowohl die Ente als auch der Schweinebraten waren TOP, die Bedienung sehr nett und die Preise sind fair.

Das Alpenpanorama auf der Terrasse waren allein schon den Besuch wert und wer mag kann statt nach dem essen gleich auf den Parkplatz zu gehen sich noch einen Verdauungsspaziergang im Naturschutzgebiet gönnen, das liegt nämlich gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DonFlo!
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert”
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Ente wird richtig kross gebraten. Hab sie noch nirgendswo so gut bekommen wie hier. Am WE überfüllt aber unter der Woche ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Merten S!
“Speisen entäuschend”
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sowohl beim Hirschbraten, als auch bei der Kablshaxe Fleisch in gummiartiger Konsistenz. Das "Buttergemüse" aus der Dose in undefinierbarer Pampe. In Zukunft kommt für uns nur mehr eine Brotzeit im Biergarten in Frage. Schade...

3 Danke, Ralf S!
Waakirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche, schöne Lage mit super Aussicht”
Bewertet am 23. März 2013

Gute traditionell bayrische Küche, schöne Lage mit super Aussicht. Manmal sehr viel los, wenn die Münchner kommen

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Gerhard K!

Reisende, die sich Klosterbräustüberl Reutberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietramszell, Oberbayern
Holzkirchen, Unterfranken

Sie waren bereits im Klosterbräustüberl Reutberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!