“Freundlich, sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviva Apartment Hotel

und 1 weitere Seite
Aviva Apartment Hotel
Freiburg, Deutschland
“Freundlich, sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir, eine Gruppe von 5 Kollegen, gestern ein anderes Hotel in Dieburg wegen absolut mangelhaftem Zustand erst gar nicht bezogen haben, wurde uns das Aviva - Apartment - Hotel empfohlen.
Ein absoluter Glücksgriff!!!!
Ein Anruf, Bestätigung für 5 Zimmer und 10 Min später waren wir dort.
Sehr freundlicher Empfang. Schöne, grosszügige und sehr saubere Zimmer.
Und Nachts, auch bei offenem Fenster, wunderbar ruhig!
Schönes Frühstück. Automat für Kaffeespezialitäten und individuell zubereitete Spiegeleier, frisches Obst.
Preis - Leistungsverhältnis wunderbar!!
Da ausserhalb im Industriegebiet gelegen, Anreise mit Auto empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michaela E!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich wohne in dieses Hotel jeder Woche (nur Arbeitstage) drei Monate und ich war ganz zufrieden. Empfangs Chef ist sehr nett und freundlich. Zimmern sind große und saubere. In Zimmer ist auch kleine Küche mit Kochherd, Kühlschrank und Mikrowelle. In der nähe ist Real und Bushaltestelle. Parkplatz und WLAN sind kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Havelkova L!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Im Industriegebiet Gross Zimmern (ein paar Meter entfernt vom Real Supermarkt).
Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank etc.. Zimmer sind ruhig und vollkommen ok. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Netter Empfang, Frühstück ok.

Zimmertipp: Hotel befindet sich in einer Sackgasse, so dass alle Zimmer ruhig sein sollten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, alex_we!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Der Versuch, ein Zimmer telefonisch (oder per mail oder Fax, etc.) zu buchen, scheiterte. Beim Anruf meldete sich ein Mann mit "hallo", gab erst auf Nachfrage an, dass er für das Hotel zuständig sei. Fragen wurden sehr unfreundlich und kurz beantwortet (vielleicht weil Sonntag war), so als ob er nicht gestört werden wollte.
Der Versuch, dann ein Einzelzimmer zu buchen, schlug fehl, weil er sich nicht in der Lage sah, eine Reservierung aufzunehmen. Die freien Zimmer seien lediglich über hrs zu buchen, was ich jedoch nicht wollte.
So möchte man als angehender Gast sicher nicht behandelt werden - von daher: leider nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: eher wohl nicht die im Untergeschoss liegende Economiy wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
7 Danke, C K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage mitten im Industriegebiet ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür punktet das Hotel mit freundlichem Personal, geräumigen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind sauber, haben Dusche/WC und meines besaß eine Küchenzeile, so dass ich theoretisch beim nahen real mein Abendessen holen und selber zubereiten konnte. Parkplätze sind kostenlos, Wlan ist kostenlos. Das Frühstück ist ebenfalls völlig in Ordnung. Von der Lage ist man in etwa 10 bis 15 Minuten je nach Verkehrsaufkommen in Darmstadt. Das Hotel verfügt über keine Bar, dafür steht ein Snackautomat in der Cafeteria zur Verfügung. Es herrscht ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Trracer!
Roskilde, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Aviva Apartment liegt in einer Industriegegend, aber es ist einfach, um die Gegend herumzufahren und die Autobahn zu erreichen. Sauber und gut möbliert. Gute Betten und sehr freundliche Angestellte. Geräumige Zimmer mit Küche, großem Kühlschrank und endlich auch ein Hotel, das genug Kleiderbügel im Schrank hat. Wir werden hier auf jeden Fall wieder bleiben, wenn wir die Familie besuchen! :-)

Danke, Christoffersen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war für 4 Tage im Aviva Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Frühstücksbuffet war auch sehr gut und mit EUR 8,00 nicht überteuert. Der Mitarbeiter (ist immer der gleiche) war super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht sehr zentral, aber man hat einen Supermarkt gleich um die Ecke und in ein paar Minuten kommt so eine Art Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Anonym187323!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß-Zimmern.
Hotel Am Rathaus
Nr. 1 von 2 in Reinheim
Zum Goldenen Ochsen
Zum Goldenen Ochsen
Nr. 1 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Aviva Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviva Apartment Hotel

Unternehmen: Aviva Apartment Hotel
Anschrift: Roentgenstr. 16, 64846 Groß-Zimmern, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Zimmern
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß-Zimmern
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviva Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviva Apartment Hotel Groß-Zimmern