“Absolut hinreißend ”

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Bissersheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Netter Service, sehr persönlich geführt, wir fühlten uns wirklich als Gäste und nicht als Kunden. Und: das Essen ist einfach perfekt! Regional. Auf den Punkt.. und geschmacklich perfekt! Selten so gut gegessen in der Pfalz! Ein Muss für Genießer!

1  Danke, mathias e!

Bewertet 9. Februar 2018

Wir kommen seid Jahren gerne in das Goldberg. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, die Kombinationen sehr fein und oft eine gelungene Überraschung. Wir sind hier noch nie angegangen, schätzen die herzliche, authentische Art der Besitzer und haben noch nie erlebt, dass auf Sonderwünsche, die wir permanent haben, nicht eingegangen wird. Die Portionen sind immer großzügig und oft essen wir auch gerne das vegetarische Gericht, weil es eben nicht null acht fünfzehn schmeckt, sondern mit der selben Achtsamkeit zubereitet wird, wie die Fleisch-und Fischgerichte. Das ist in der Pfalz eben nicht Standard. Tolle Atmosphäre, liebevolle Einrichtung, wunderschöner toskanischer Garten im Sommer. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, sabati2018!
Bewertet 18. Januar 2018

Liebe philo0181,wenn man schon eine Bewertung über ein Restaurant schreibt sollte
man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben. Zu dem vegetarischen Essen
in dem sich der Speck befand frage ich mich was da ein Fisch auf dem Teller verloren
hatte. Oder hatten Sie vielleicht gar kein vegetarisches Gericht bestellt?????
Sie hatten unser Fischgericht bestellt ohne Wermut-Vanillesauce und das hatten Sie
bekommen. Da es Ihnen nicht geschmeckt hat mussten Sie es auch nicht bezahlen!!!
Nur mal so nebenbei bemerkt.
Außerdem bekamen Sie 2x den Gruß aus der Küche ausgetauscht , einmal wegen
einer Nussallergie und das 2te mal wegen Laktoseintoleranz.
Es handelte sich hier um eine Mandel-Mascarpone.
Schade, dass Sie den anderen drei Personen den Abend verdorben haben.
Viele Grüße Ihr Goldberg Team.

8  Danke, Fritz H!
Bewertet 13. Januar 2018

Beim vegetarischen Essen Speck im Gemüse. Der Hinweis darauf erzeugte unangenehme Reaktion, aber das Gemüse wurde ausgetauscht.
Der Lachs war roh. Auch dieser Hinweis erzeugte eine recht unprofessionelle Reaktion. Der Koch/Chef kam an den Tisch und diskutierte lautstark, dass Lachs nicht durchgebraten wird und roh sein muss.Lässt mich nicht zu Wort kommen. Danach lautstarke Diskussion am Nachbartisch mit anderen Gästen über den Wunsch, durchgegarten Lachs zu verlangen. Wir fühlten uns sehr unwohl!
Es gab keine Entschuldigung - weder vom Chef, noch vom Servicepersonal
Das Essen der Begleiter war allerdings tadellos.
Der Samstag Abend wurde uns gründlich vermiest.

Fazit: Gut, dass die Auswahl in der Pfalz groß ist, und es genügend Restaurants gibt, wo Professionalität und Freundlichkeit groß geschrieben wird.

Danke, philo0181!
Bewertet 26. November 2017

Wollten mal wieder eine Location ausprobieren und waren sehr angetan vom Goldberg. Hier bekommt man das rundum Wohlfühlpaket, sehr gutes Essen, super Service und schönes Restaurant.
Alle Speisen, Vor-Haupt- und Nachspeise durchweg sehr gut und man fühlt sich hier richtig willkommen. Preise sind auch sehr moderat und runden das Gesamtpaket sehr gut ab. Wir waren auch schon bei Knipser, der nur 300m entfernt ist. Bei Knipser ist es ebenfalls gut aber im Goldberg wird da noch eine Schippe drauf gelegt. Eine sehr kleine Karte aber die ist wirklich super zusammengestellt, diese wird aber dann auch öfter gewechselt.
Fazit: Wir gehen sehr häufig in der Pfalz essen, das Goldberg ist ohne Frage eines der ganz guten Restaurants. Perfekter Abend, perfektes Essen. Das war der erste Besuch hier und es wird nicht der Letzte gewesen sein.

Danke, Steffen U!