“Weitere Renovierungen, weitere Verbesserungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Torri

Le Torri
Weil am Rhein
“Weitere Renovierungen, weitere Verbesserungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Le Torri in Castiglione Falletto. Seit es unter der neuen Leitung steht, stellten wir jedes Jahr Verbesserungen fest. Dieses Jahr wurden nun die Badezimmer renoviert, zumindest in dem Zimmer, das wir gebucht hatten, richtig toll modernisiert mit einer Regenwalddusche, viel Ablagefläche.
Auch bei der Zimmereinrichtung stellen wir jedes Jahr Verbesserungen fest.
Nach wie vor freundlicher, netter Service, gutes Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Kuchen frischem Obstsalat und verschiedene leckere Croissants. Hier fehlt nie etwas, es wird ständig aufgefüllt. Das Angebot zum Frühstück ist nicht riesig, aber das, was geboten wird, ist von guter Qualität, frisch und schmeckt sehr gut.
Man kann nun auch Wein und ein verschiedene piemonteser Spezialitäten einkaufen.
Die Garage stand auch früher schon zur Verfügung, aber man musste schauen, ob ein Platz frei war. Jetzt bekommt man, wenn man das Auto in die Garage stellen möchte, einen Platz zugeteilt, hat also seinen festen Platz für den ganzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, testdiana!

• Finnisch zuerst
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren bereits beim vorherigen Betreiber 4 x im Le Torri. Dieses Jahr besuchten wir zu Viert das neu renovierte und geschmackvoll eingerichtete Le Torri. Das Hotel wird neu von einem diskreten, aber sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzer-Ehepaar geführt. Unsere Zimmer 11 und 21 hatten einen traumhaften Ausblick auf die Langhe. Gemäss Insidern soll es einer der schönsten Ausblicke der Gegend sein. Wir wüden dem absolut zustimmen. Was das Le Torri zusätzlich attraktiv macht, ist die Zentrale Lage. Alle sehenswerten Destinationen sind plus-minus in 30 Minuten erreichbar. Ebenfalls erwähnenswert ist das zum Le Torri gehörende, aber separat geführte Hotel. Bedienung, Essen und Wein waren hervorragend. Auch unsere Begleiter waren restlos begeistert. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Zimmer 11 (mit Balkon) oder Zimmer 21 (mit 2 kleinen Balkonen)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans_M1426114!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel wird vom netten Betreiber-Paar sehr unauffällig aber perfekt geführt, ist wunderschön gelegen und fast alle Zimmer haben einen Balkon nach Westen mit Aussicht über die Weinberge nach La Morra und Verduno. Die Zimmer sind teilweise sehr geräumig und alle sehr schön und funktionell ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr viele selbst gemachte Produkte und fast alles aus der Region (der lokale Käse ist ein Traum). Eine angeschlossene Enothek bietet gute Beratung zur Auswahl der lokalen Köstlichkeiten, und so manche geöffnete Flasche wird noch mit einem kleinen Snack komplettiert.

Zimmertipp: "Bussia" und "Bricco Boschis" sind meine Lieblingszimmer (beide im 2. Stock).
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael W!
Giubiasco, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Piemont und haben uns aufgrund der Lage und der super Bewertungen für dieses Hotel entschieden.

LAGE
Gut gelegen im Piemont in einem kleinen Dorf. In der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und mit einer tollen Aussicht.

HOTEL
Das Hotel war sehr sauber und man riechte förmlich im Zimmer, dass frisch geputzt worden ist. Das Hotel ist ein altes Patrizierhaus und hat seine Anfänge im 4. Jahrhunder n. Chr. Die letzte Restauration wurde 1994 gemacht und es ist wirklich super im Schuss.

SERVICE
Für alles wurde eine Lösung gefunden und Serena vom Empfang war super freundlich und hilfreich. Im generellen muss man festhalten, dass alle Leute welche wir in diesem Dorf angetroffen haben sehr freundlich waren.

Alles tip top. Werden wieder Gast im "Le Torri" sein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, DaniSery!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel wird von einem jungen Paar gemanagt, welches seinen Business versteht. Unkomplizierte, aber dennoch professionelle Behandlung der Gäste. Zimmer und Appartements haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Die Lage im Piemont und in der Gemeinde Castiglione Falletto selbst ist ein guter Ausgangspunkt für Wein- und kulinarische Touren. Hoffentlich wird das gleichnamige Restaurant im gleichen Gebäudekomplex mit neuen Wirtsleuten wiederum zu einer idealen Ergänzung zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Christoph M!
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein wundervolles Wochenende im Hotel Le Torri verbracht: das schöne Zimmer, die aufmerksamen Gastgeber, das perfekte Morgenbuffet haben uns sehr gefallen.. Gerne wieder ;-)
Unser Zimmer 'Bricco Boschis' ist im obersten Stock und bietet eine tolle Aussicht über die Rebberge

Zimmertipp: Zimmer 'Bricco Boschis' hat eine traumhafte Aussicht vom Bett aus..
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, thomas k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Architektonisch hübsches verwinkeltes Haus zum Teil mit Blick auf die wunderschöne weite Weinlandschaft des Barologebietes. Mitten in einem kleinen Dorf mit zwei Restaurants und einem Barrestaurant gelegen. Beste Ausgangslage, um Piemont und Langhe zu erkunden. Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich, können sich auch auf kulinarische Besonderheiten spielend leicht einstellen. Hotelzimmer sind sehr groß, Küche sehr sauber, Küchenausstattung guter Standard. Kochen ist in dieser Region nicht nötig. Überall gibt es ernährungsphysiologisch bestes Essen, auch für Veganer und Glutenvermeider. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Frühes Aufstehen garantiert im Zimmer zum Ort hin, da Kirchenglocken bereits um 5h läuten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Laubfr0sch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiglione Falletto.
Corte Gondina Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Serralunga d'Alba
Hotel Langhe
Hotel Langhe
Nr. 2 von 10 in Alba

Sie waren bereits im Le Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri

Unternehmen: Le Torri
Anschrift: Via Roma, 29, 12060 Castiglione Falletto, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Castiglione Falletto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Castiglione Falletto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Torri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Castiglione Falletto
Le Torri Castiglione Falletto, Piemont