“Typisches Landleben in Thüringen”
Bewertung zu Gasthof Zur Sorge

Gasthof Zur Sorge
Gasthof Zur Sorge
Bewertet am 2. Februar 2011

War mit einer Gruppe von 12 Personen unterwegs, und in diesem Hotelgasthof sehr gut, den Erwartungen entsprechend, untergebracht. Die Zimmereinrichtung solide, allerdings schon älteren Baujahres. Die Speisen, großteils regional, waren vorzüglich, das Frühstück schmeckte ebenso. Ein netter Gastgarten ist an die Gastwirtschaft angeschlossen.
Für die Heimreise nimmt man gerne von der angeschlossenen Fleischerei landestypische Produkte mit nach Hause. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kayant!

Sie waren bereits im Gasthof Zur Sorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Sorge

Anschrift: Arnstaedter Str. 2, 98708 Pennewitz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Pennewitz
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pennewitz
Preisklasse: 44€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Sorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Sorge Pennewitz, Thüringen