“Leider kein schönes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Zur Sorge

Gasthof Zur Sorge
und 1 weitere Seite
Gasthof Zur Sorge
Oldenburg, Deutschland
“Leider kein schönes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Dieses Hotel hat uns einiges verdorben.
Das völlig altmodische Zimmer mit DDR-Möbeln wäre ja noch OK gewesen. Allerdings funktionierte die Belüftung nicht. Unser Zimmer stank nach Kod aus anderen Toiletten! Die Betten waren abgelegen (wahrscheinlich auch noch aus DDR-Zeiten), der TV war wirklich das Letzte. Das Essen war einmal sehr gut. Da war ein junger Mann in der Küche. Der Rest hatte mit leckerer thüringer Küche nichts zutun. Die Bedienung war - mal abgesehen von einer älteren Frau, könnte die Cheffin gewesen sein - freundlich. Trotzdem kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Jenswars!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

War mit einer Gruppe von 12 Personen unterwegs, und in diesem Hotelgasthof sehr gut, den Erwartungen entsprechend, untergebracht. Die Zimmereinrichtung solide, allerdings schon älteren Baujahres. Die Speisen, großteils regional, waren vorzüglich, das Frühstück schmeckte ebenso. Ein netter Gastgarten ist an die Gastwirtschaft angeschlossen.
Für die Heimreise nimmt man gerne von der angeschlossenen Fleischerei landestypische Produkte mit nach Hause. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, kayant!

Sie waren bereits im Gasthof Zur Sorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Sorge

Unternehmen: Gasthof Zur Sorge
Anschrift: Arnstaedter Str. 2, 98708 Pennewitz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Pennewitz
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pennewitz
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Sorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Sorge Pennewitz, Thüringen