“Super "close encounter" mit Australien-Wildtieren” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Pearcedale
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
münchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super "close encounter" mit Australien-Wildtieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Es ist sehr interessant für die ganze Familie. Wir haben ein Abendtour gemacht wobei Man eine Menge sieht das man sonst niemals zur Gesicht bekommen würde. Wir haben Kangaruhs und Wallabies gefuttert und gestrichelt, Owls und Possums und Gliders gesehen. Der Fuhrer hat interessante Fakten über die Tiere berichtet. Moonlit Sanctuary hat auch sogar "gefärdete" Tierarten.

4 Danke, poss2!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arthurs Seat, Mornington Peninsula

Mornington Peninsula, Victoria
Mornington, Mornington Peninsula

Sie waren bereits im Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!