“Bestes B&B im Land”

san diego, ca
Beitragender der Stufe 1
“Bestes B&B im Land”
Bewertet am 4. Juli 2006

Wir übernachten immer im Eagels Nest, wenn wir zum Big Bear See fahren. Die Gastgeber Mark & Vicki sind richtig tolle Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein und sie bereiten ein ausgezeichnetes Frühstück vor und kennen sich sehr gut in der Big Bear Gegend aus. Wir übernachten normalerweise im Cat Ballou bzw. Butch Cassidy Zimmer oder aber im Sierra Madre Häuschen (wenn wir den Hund mitbringen). Alles sind ausgezeichnete Zimmer und ich kann sie alle weiterempfehlen. Ich habe die anderen Kommentare durchgelesen und die einzigen negativen Bemerkungen kamen von Tierhaltern, die angeblich nichts davon wussten, dass man die Tiere nicht alleine auf dem Zimmer lassen durfte (ein unbekannter Ort für ein Tier, der leicht zerstört werden könnte, sollte es alleine dort sein). Dies kann man ganz deutlich auf den "Tiervorschriften" auf der Webseite nachlesen. Lassen Sie sich nicht von diesen gedankenlosen Tierhaltern abbringen und genießen Sie den Aufenthalt im Eagles Nest!

2 Danke, bongodavis!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Bear Lake.
Big Bear Frontier Cabins
The Lodge at Big Bear Lake, a Holiday Inn Resort
Robinhood Resort
Robinhood Resort
Nr. 4 von 7 in Big Bear Lake

Sie waren bereits im Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge

Unternehmen: Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge
Anschrift: 41675 Big Bear Blvd, Big Bear Lake, CA 92315
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region > Big Bear Lake
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Big Bear Lake
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle's Nest Bed and Breakfast Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle`s Nest Hotel Big Bear Lake
Eagle`s Nest b&b Lodge