Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, tolle Küche zu vernünftigen Preisen. Das Team ist super nett. Service ist exzellent auch wenn es voll ist. Kann ich mir empfehlen. Draussen auf der Terrasse ist es angenehm durch die Markiese. Man kann bei Sonne und Regen draussen sitzen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby H!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Ich war in der Woche vor Weihnachten geschäftlich in Naila.
War schon zum zweiten Mal Mittgessen im grünen Baum.
Das Essen war wieder gut. Mit Suppe und schön angerichtetem Salat. Alles war gut.
Bedienung freundlich und schnell.
Zentral gelegen mitten in Naila. Parkplätze vorhanden
Über Hotel kann ich nichts sagen, da ich nicht übernachtet habe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bermd!
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und dies war das einzige Restaurant was noch ein Tisch frei hatte.

Das Personal ist sehr freundlich , Ambiente irgendwo zwischen Dorfkneipe und alten Restaurant.

Die Speisekarte war ein einfaches dünnes DIN A 4 Blatt und die Übersicht recht beschaulich.

Wir nahmen Schnitzel und Pommes und jeweils ein Bier und eine Sprit .
Das Bierglas machte einen unsauberen Eindruck. Schaumreste waren innen an getrocknet!
Ketschup und Majonese gab es auf Anfrage in Flaschen, wobei die Majonese nicht appetlich war.
Flasche war oben schmutzig.
Essen kam sehr schnell und war guter Imbiss Standart, nur preislich mit fast 10 € nicht.
Dazu gab es einen einfachen Salat.

Wir können es leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sandra H!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserer Durchreise durch Naila, wollten wir eigentlich in ein anderes Restaurant zu Abend essen, dieses hatte allerdings eine geschlossenen Gesellschaft. Zum Glück, denn wir hätten ein sehr gutes Essen im Grünen Baum verpasst. Hausgemachte Nudeln mit Pfifferlingen und Filetspitzen mit Pfifferlingen . Es war sehr lecker und es waren wirklich viele frische noch leicht bissfeste Pfifferlinge auf den Tellern. Die Portionen waren recht groß. Das Personal war auch sehr nett. Danke, vielleicht sind wir mal wieder in der Nähe, dann kommen wir wieder. Freundlichst Bernd und Monika Henning aus Sindelfingen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, monikah493!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Wir hatten das Filetsteak und das Cordoun Bleu, die Pommes wurden auf einen großen Teller für uns alle angereicht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gut bürgerlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie