Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und dies war das einzige Restaurant was noch ein Tisch frei hatte.

Das Personal ist sehr freundlich , Ambiente irgendwo zwischen Dorfkneipe und alten Restaurant.

Die Speisekarte war ein einfaches dünnes DIN A 4 Blatt und die Übersicht recht beschaulich.

Wir nahmen Schnitzel und Pommes und jeweils ein Bier und eine Sprit .
Das Bierglas machte einen unsauberen Eindruck. Schaumreste waren innen an getrocknet!
Ketschup und Majonese gab es auf Anfrage in Flaschen, wobei die Majonese nicht appetlich war.
Flasche war oben schmutzig.
Essen kam sehr schnell und war guter Imbiss Standart, nur preislich mit fast 10 € nicht.
Dazu gab es einen einfachen Salat.

Wir können es leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Sandra H!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserer Durchreise durch Naila, wollten wir eigentlich in ein anderes Restaurant zu Abend essen, dieses hatte allerdings eine geschlossenen Gesellschaft. Zum Glück, denn wir hätten ein sehr gutes Essen im Grünen Baum verpasst. Hausgemachte Nudeln mit Pfifferlingen und Filetspitzen mit Pfifferlingen . Es war sehr lecker und es waren wirklich viele frische noch leicht bissfeste Pfifferlinge auf den Tellern. Die Portionen waren recht groß. Das Personal war auch sehr nett. Danke, vielleicht sind wir mal wieder in der Nähe, dann kommen wir wieder. Freundlichst Bernd und Monika Henning aus Sindelfingen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, monikah493!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Wir hatten das Filetsteak und das Cordoun Bleu, die Pommes wurden auf einen großen Teller für uns alle angereicht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gut bürgerlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 924denised!
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut!
Lokal gut und sauber.
Sehr gutes Essen. Schnelle Bedienung obwohl viele Gäste. Wir erhielten alle ( 6 Personen) zugleich das Essen serviert.
Gut bürgerliche Küche. Gemütlich.
Freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Bermd!
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr gut und stets zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas is die Jahre gekommen. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert! Die Belegschaft ist auch immer sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden