Bewertet am 16. Oktober 2016

Viel Auswahl hat man in Naila leider nicht, wenn man dort übernachten möchte. Daher fiel die Wahl auf den Grünen Baum am Marktplatz. Von außen wirkt das Gasthaus schlicht und einfach, was das in die Jahre gekommene Zimmer bestätigte. Nichtsdestotrotz wurde ich freundlich empfangen, das Zimmer war ruhig und sauber, die Ausstattung funktionell und bot alle Annehmlichkeiten für einen Kurztrip, wie z. B. Fernseher, Minibar, WLAN, Fön im Bad. Positiv überrascht war ich von der Auswahl am Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Preis und Leistung stimmen im Grünen Baum.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, 112utew!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Gasthof / Hotel liegt direkt in der Altstadt, es ist sehr ruhig und beschaulich, ich fand es etwas wie früher, fast als wäre ich 30 Jahre in der Zeit zurückgereist. Ich fand es schön, schöne Blumen an den Fenstern und auf der Terasse. Das Zimmer hatte alles was ich brauche, jedoch etwas altmodisch,ich mag das.( jedoch Geschmacksache)
Das Abendessen war perfekt, Die Terasse gemütlich. Zum Frühstück gab es auch Latte macciato , es war alles ganz frisch.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird mit Herzlichkeit geführt. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 415klauspeterm!
Bewertet am 23. September 2015

...sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Unauffälliges kleines Gasthaus mit Hotel im Stadtkern von Naila. Das Hotel befindet sich im Hinterhof und ist über einen Durchgang gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Im Restaurant isst man bodenständig zu fairen Preisen. Parkmöglichkeiten bieten sich direkt vor dem Hotel. Für eine kurze Durchreise empfehlenswert, wenn man ein kleines Budget aufwenden möchte.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
Bewertet am 31. August 2015

Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Gasthaus. Wir waren zweimal zum Mittagessen dort und können nur sagen: super-lecker und preiswert. Die Gaststätte liegt direkt am Marktplatz von Naila im Ortskern. Fränkisch-rustikal eingerichtet gibt es eine sehr umfangreiche Tageskarte, kurze Wartezeiten und die Preise sind wirklich super-günstig. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und es kommen auch sehr viele Einheimische dorthin. Einfach rundum empfehlenswert, wenn man gute Hausmannskost mag.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Achhammer!
Bewertet am 25. März 2015

das nicht allzu üppig ausgestattete Hotel lässt Geschäftsreisende gut unterkommen und ruhig schlafen. Die Zimmer sind durchschnittlich und wenngleich ein wenig veraltet (Miniröhren-TV) ausgestattet, aber es ist doch alles verfügbar was man so braucht. Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Der Service ist einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner H!