Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel ist nicht neu und nicht modern. Die Zimmer aber sind sauber, gut ausgestattet und groß. Wir reisen mit einer Gruppe dort an und sind alle zufrieden dort weg.
Das Essen war sehr gut, auch als Vegetarier.
In Verbindung mit einer Weinprobe im Hause Klein & Sohn ein perfektes Wochenende.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, muckelschatz!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ländlich, wie man es in den 80ern liebte, und es ist dabei geblieben, die halbherzige Renovierung hat daran nicht viel geändert. Es ist sehr ruhig, nah an der Nahe gelegenen, die man aber nicht sieht und unnahbar bleibt.
Wer es burschikos mag, wird sein Gefallen an der Art des Wirtes finden, der auch dementsprechend kocht. Bei Halbpension darf man sich drei Gerichte aus der Karte aussuchen. Da wird man dabei regelrecht gemästet. Und weh, wenn Sie sich am zweiten Abend Ihres Aufenthalts an einen anderen Tisch setzen wollen!

Aufenthalt: Oktober 2017
3  Danke, Chris v!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eine Katastrophe.
Zuerst ein Zimmer erhalten, das so fürchterlich gestunken hat, das man direkt rückwärts wieder raus musste!! Da muss jemand das Zimmer vorher mit einem alten, gameligen und stinkigen Lappen versucht haben zu reinigen!! Einfach ekelhaft.

Dann hat man uns ein Ersatzzimmer angeboten.
Dieses Zimmer lag, wie viele andere Zimmer auch, 4 m von einer Bahntrasse entfernt.
Auf unsere Nachfrage - ....wie jetzt!!?? ...Züge direkt am Fenster!!!??? wurde uns gesagt, der letzte Zug fährt um 0.00 Uhr und der Erste am Morgen ab 6.00 Uhr!! Und dann angeblich wieder nur alle 2 Stunden.
ABER... leider war die Realität anders! Der letzte Zug fuhr um 2.00 Uhr nachts! Der Erste morgens gegen 5.00 Uhr!!
Und dann nicht im 2 Stunden Takt, sondern alle 20-30 Minuten.
Als Info - wir sprechen hier von einem Sonntagmorgen!!!!
Da die Bahn so nah am Zimmer vorbei geht, hat man jedesmal das Gefühl, das die Bahn mitten durch das Zimmer fährt! Man hat auch das Gefühl, dass das ganze Zimmer leicht wackelt.

Wir fühlen uns von der Aussage komplett verarscht, und können von diesem Hotel nur abraten, wenn man eine ruhige Nacht verbringen möchte!
Auf die Nachfrage ein ruhiges Zimmer zu bekommen ist man nicht eingegangen - der Grund liegt auf der Hand! So nah an einer Bahntrasse kann es wohl kein ruhiges Zimmer geben.
Schade nur, das diese wichtige Information mit keiner Silbe auf der Internetseite erwähnt wird!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hotel_Tester_Blg!
Bewertet 5. September 2017

Wir haben dort den 70. Geburtstag meiner Mutter gefeiert und es war einfach nur Super. Alle Gäste waren sehr begeistert. Das Essen war richtig gut und reichlich. Das Personal war super nett.Da kommen wir gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanjag14!
Bewertet 24. Mai 2017

Waren wieder mal ein par Tage bei 'Jens' und war wie immer schön. Sauberes Zimmer mit gute Betten, und sehr gutes Frühstück, wunderbares Abendessen und eine relaxte Atmosphere. Freundliche Gastgeber und Bedienung. Also nur Gutes! Kommen bald wieder!!

Zimmertipp: Balkonzimmer: Gut mit Hund, konnten draussen sitzen.Hund ist aber gross also schwierige Wahl fuer naechstes Mal...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MenH2!