“Einkehr während Draisinentour”
Bewertung zu Brauhaus Meisenheim

Brauhaus Meisenheim
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Meisenheim
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, recht schönes Biergarten-Ambiente und viel Fleisch auf dem Teller ... ABER das Putenfleisch ersoff in Tütensoße mit Haut drüber, die Spätzle waren aufgewärmt und hatten Ränder, bei viel zu hohem Preis. Wir hätten Besseres erwartet :((

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mwigb!

Bewertet 20. November 2019

Bier so wie es in der Gegend üblich ist. Essen übliche Schnitzelpalette ich hatte Tafelspitz in Meerrettich-Soße wobei die Soße aus der Tüte kam, lieblos. Als Beilage Spätzle natürlich auch nicht selbst hergestellt. Leider nur Massenabfertigung. Von mir keine Empfelung.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, BernhardN79!
Bewertet 28. Juli 2019

Große Portionen. Der Salat mit gebackenem Feta war lecker. Die Nudelgerichte sind ehr Geschmack und lieblos angerichtet. Ein Restaurant für Fleischesser. Schlechte Belüftung im Restaurant. Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sonnenaufgang66!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Brauhaus ist ein großer Gasthof, der locker große Gruppen bewirtet und auch häufig hat.
Typische Seniorenbusgruppen landen hier.
Das Essen ist klassisch und vor allem VIEL. Wer richtig Hunger hat und weniger Wert auf Phantasie bei den Gerichten legt, ist hier richtig.
Leider hat das Thema Bier und Brauhaus hier keine Bedeutung, man kann nur regionales Pils und ab und zu ein Saisonbier erwarten. Gebraut wird hier leider nichts.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, clarel845!
Bewertet 22. November 2018

Am 03.10. waren wir mit unserem Geschäft zum Betriebsausflug ( 10 Personen). Es war schon eine Zeit vorher für das Abendessen ein Tisch im Brauhaus bestellt worden. Nach 40 km Draisinenfahrt freuten wir uns auch schon darauf. Dort angekommen fing es schon mit der Parkplatzsuche an. Für so ein großes Lokal sind es viel zu wenige Parkplätze.
Dann endlich drinnen angekommen, dauerte es eine ganze Weile, bis überhaupt mal jemand kam für die Getränkebestellung aufzunehmen. Das Essen wurde dann auch gleich mitbestellt. Die Salatbar war dann erst mal fast leer. Wir standen dann so ca. 20 Minuten da und warteten, bis aufgefüllt wurde. Leider war für diesen Tag die Personaldecke sehr schlecht und die Servicekräfte ( 2 Bedienungen für den ganzen Laden) einfach überfordert. Positiv zu bewerten ist das Essen. Die Portionen sind wirklich groß und es war auch wirklich sehr lecker. Das übrig gebliebene Essen wurde dann auch eingepackt zum mitnehmen. Ich werde noch einmal dort essen gehen, wenn kein Feiertag ist, vielleicht macht der Service dann einen besseren Eindruck.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Karen I!