Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

eleonore1 ...
“Urlaub ”
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir, eine Gruppe von 12 Freunden haben in der Villa Piemonte im September 2017 einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Es war traumhaft, von der Unterkunft, bis hin zu den Ausflügen, die wir unternommen haben. Die Lage und die Ausstattung der Villa ist einzigartig, es fehlte an nichts.
Der Salzwasser Pool und der Whirlpool Im Garten waren das Highlight und die Weinprobe mit Führung in der Casino del Pozzo.
Dankbar waren wir für die vielen Empfehlungen für unsere Restaurantbesuche und Ausflüge.
Vielen lieben Dank, Irina, für die herzliche Betreuung während unseres Urlaubs bei dir.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reisegruppe: Freunde
17. Jul 2018
Danke vielmals, für die liebevolle Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Irina
Heidi M
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft schön ”
Bewertet am 16. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren Anfang Mai in der Villa Piemont
Und es war einfach traumhaft schön.

Schön: die Zimmer sind alle einzigartig
eingerichtet.toller Stil
Alles gepflegt und sauber.
Mit prinzessinnenbetten .zum
wohlfühlen.
Schönes Panorama,herrlich ruhig
zum relaxen,Natur pur.
Grosser eigener Pool und extra
beheizter Whirlpool .

Die Vermieterin Irina aus Deutschland ist sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen rundherum...
Danke nochmal für einen gelungenen Urlaub!!
Immer wieder gerne!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reisegruppe: Familie
17. Mai 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Fraboli
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“„Erholung und Genuss mit viel Farbe und Herzlichkeit!“”
Bewertet am 4. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Eine herzliche, sympathische Gastgeberin empfing uns auf dem schönen Gelände. Irina bot uns als erstes ein genüssliches Apéro bei dem schönen Herbstwetter draussen an und besprach mit uns Einzelheiten. Dann die Innen- und Zimmerbesichtigung: Sehr geschmackvoll, farbenfroh und mit viel Liebe zu Details wurden alle Räume von Irina eingerichtet. Unsere Suite bestand aus zwei grossen Räumen und einer wunderbaren Aussicht auf die schönen umliegenden Hügel. Irina stand uns stets zur Seite mit Tipps, Ideen und Hilfe. Das Frühstück war ein Genuss und auch hier las uns Irina jeden Wunsch von den Augen ab.

Reisegruppe: Freunde
5. Dez 2016
Danke vielmals, liebe Francine & Nadine, für diese liebevolle Bewertung.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gesundheit und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Herzlichst, Irina
68angelik ...
Rafz, Schweiz
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 28. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Irina ist eine zuvorkommende Gastgeberin. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es war gemütlich in den liebevoll eingerichteten Räumen und unser
Aufenthalt in der ruhig gelegenen Villa Piemonte hat uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
29. Nov 2016
Liebe Angelika & Antonio, danke vielmals für eure liebevolle Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin bleibt gesund. Liebe Grüsse, Irina
Anton E ...
Beitragender der Stufe 2
“Das ist für uns...”
Bewertet am 3. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

...die ideale Location: Tolle Gastgeberin: hilfsbereit und freundlich. Grosse, individuell gestaltete Zimmer. Bequeme Betten. Grosses schönes Bad. Sehr reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstück mit gutem Kaffee. Ruhige Lage mit sicherem P-Platz. Grosser Garten mit Whirl-Pool. Hundefreundlich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Restaurantbesuche

4. Nov 2016
Liebe Familie Kurath, danke vielmals für die liebevolle Bewertung. Freue mich auf ein Wiedersehen, Herzliche Grüsse, Irina
karinadan ...
Salzburg, Österreich
“Verträumt, romantisch, gemütlich”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Liebe zum Detail zeigt sich in der wunderschönen und geschmackvollen Einrichtung. Die äußerst zuvorkommende Betreuung der Gastgeberin machte unseren Aufenthalt in der Villa Piemont zu einem besonderen Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

3. Nov 2016
Vielen Danke Karina und Daniel für die super Bewertung und deine lieben Zeilen, Bis Bald und herzliche Grüsse, Irina
Tw0Travel ...
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Bed and breakfast Villa Piemont”
Bewertet am 16. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Bed and Breakfast "Villa Piemont" wurde erst dieses Jahr 2016 eröffnet. Es liegt sehr schön gelegen in der hügeligen Landschaft des Piemonts, nicht sehr weit von Asti. Die Villa Piemont bietet zwei bis drei Zimmer, welche mit einer Küche und einem Esszimmer in einem eigenen Teil des Gebäudes ligen. Dieser Teil hat einen eigenen Eingang. Wir hatten das Zimmer mit der schönen grossen Terasse. Der Blick in die Landschaft ist toll und man kann sich dort gut erholen, wenn man mal nicht unterwegs sein möchte. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und das Bad ist geräumig. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Frau Lipuner kümmerte sich bestens um uns und bereitete uns jeden morgen ein tolles Frühstück zu. Wir konnten die Küche abends benutzen, als wir selber etwas kochen wollten. Das andere Mal machten wir einen kurzen Spaziergang zum lokalen Restaurant "da Mariucca", wo wir lokale Speisen (Trüffel!) und den guten Wein genossen. Das Piemont is näher als die Toskana und hat noch seinen eigenen Charakter bewahrt. Wir hoffen dort bald wieder Ferien zu machen um weitere Orte zu besuchen und uns zu erholen!

17. Okt 2016
Liebe Familie Zinn, herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin wünsche ich ihnen eine wunderschöne Zeit und vor allem Gesundheit. Liebe Grüsse, Irina Lippuner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung