“Ein einzigartiger Ort, in einer einzigartigen Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huilo Huilo Nothofagus Hotel

Huilo Huilo Nothofagus Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Neltume
“Ein einzigartiger Ort, in einer einzigartigen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nach unserem ersten Besuch Ende 2009, konnten wir es kaum erwarten an diesen einzigartigen Ort zurückzukehren. Wiederum waren wir angetan von der sehr speziellen Hotelanlage, der einzigartigen Architektur, den schönen Zimmern (empfehlenswert sind die "superior" Zimmer und die Suiten, wegen der schönen Aussicht), den dekorierten Sälen und Aufenthaltsräumen und dem grosszügigen SPA. Das Angebot an Ausflügen und Aktivitäten ist riesig; es gibt auch sehr interessante und eindrückliche Spaziergänge, die man auf eigene Faust machen kann. Das Restaurant offeriert internationale Küche; das Essen (a la carte!) ist sehr gut, wobei ein grosser Unterschied besteht zum Essen, welches am Buffet offeriert wird. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal von Hotel, Restaurant und SPA war sehr zuvorkommend und freundlich. Fazit: Wir waren wieder begeistert von diesem einzigartigen Ort in dieser einzigartigen Umgebung!
Einziger Wermutstropfen: Im Vergleich zum ersten Besuch haben wir festgestellt, dass es etwas am Unterhalt mangelt (Tür in Dusche schliesst nicht richtig, Teppich mit Flecken, Isolation löst sich von der Wand etc.). Es sind alles kleine Details, die zwar den positiven Eindruck nicht trüben, bei einem Hotel in diesem Preissegment aber eine Rolle spielen sollten...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Adisito!

Leawood, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Boabab befindet sich an gleicher Stelle wie das Partnerhotel Casa Magica und teilt sich mit diesem die Rezeption. Das Design ist sehr originell, alles aus Holz und in der Mitte steht ein großer Baum. Die Zimmer erscheinen wie eine Baumhöhle und waren sehr sauberund das Badezimmer sehr ansprechend mit allem Komfort. Wir hatten ein Raum relativ weit oben, sodass wir uns tatsächlich wie über den Wipfeln des Waldes fühlten. Es gibt ein großes Freizeitangebot mit Touren. Gleichzeitig mit uns waren vor allem Familien mit Kindern unterwegs, daher erschien uns das Hotel als ideales Familienhotel. Lediglich der hohe Preis hat unseren Eindruck ein wenig getrübt

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MaxBGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neltume.
Huilo Huilo Montana Magica Lodge
Karu Domos del Fuy
Karu Domos del Fuy
Nr. 2 von 3 in Neltume
Cabanas Peumayen en Huilo Huilo

Sie waren bereits im Huilo Huilo Nothofagus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huilo Huilo Nothofagus Hotel

Unternehmen: Huilo Huilo Nothofagus Hotel
Anschrift: Carretera Internacional CH-203, km 55 | Puerto Fuy, Region de los Rios, Neltume, Chile (ehemals Nothofagus Hotel & Spa Huilo Huilo)
Lage: Chile > Los Rios Region > Neltume
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neltume
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huilo Huilo Nothofagus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huilo Huilo Nothofagus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huilo Huilo Nothofagus Hotel Chile/Neltume