“war eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“war eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum unseren Jahrestag speisen, über die Auswahl dieser Location hatte ich mich riesig gefreut. Leider musste ich später feststellen, dass die Kochkünste hier zu überbewertet wurden. Das Ambiente an sich war sehr schön, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und das war's auch schon... Wir hatten je ein 4-Gänge-Menü gehabt, ich Spargel-Menü und mein Freund das Überraschungs-Menü. Die Vorspeise war OK, der Zwischengang war auch nur OK, die Hauptspeise war sehr enttäuschend, die Nachspeise war widerrum ein Special, sie hat am Schluss alles rausgerissen. Die Speisen waren zwar an sich nett präsentiert, waren aber, ich würde fast behaupten, überhaupt nicht gewürzt. Der auf der Website groß angekündigte Kräutergarten fand sich leider im Essen nicht wieder bis auf das Dessert, was ich sehr enttäuschend fand. Mein Fazit: lieber Koch, wenn Sie doch schon so einen tollen Kräutergarten besitzen, dann nutzen Sie auch diesen beweisen Sie mehr Mut beim würzen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, raminof!

“Trotz Sonne leider viel "Schatten"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Eine beeindruckende Anlage ist diese alte Mühle schon und man sitzt sehr nett im gut geschützten und sonnigen Innenhof. Das größte Problem in diesem Hause scheint der Service zu sein. Von der Ankunft bis zum Zeitpunkt, zu dem man einen Blick in die Speisekarten werfen durfte, vergingen tatsächlich genau 40 Minuten. Die nächste Enttäuschung war die mit großem Primborium angekündigte Fleischkarte "Bison und US-Beef". Leider gingen weder die Fleischschnitte, noch die Zubereitung und schon gar nicht die Beilagen über durchschnittliches Steakhaus-Niveau hinaus. Die sogenannten Steakmesser mußten erst einmal mit der Serviette gereinigt werden; offenbar wurden sie kurz vorher geschärft, aber leider nicht abgewischt. Erst auf Nachfrage, ob noch eine große Weinkarte im Hause sei, wurde diese gereicht; zunächst wollte der Service die Weine auf der Getränkekarte als "Weinangebot" verkaufen. Der Service war insgesamt serh fahrig und wenig organisiert. Sehr gut waren die Vorspeisen, aber deswegen muß man nicht hierher fahren!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Brillant-Savarin57!

Sie waren bereits im Molino - die Kuche des Sudens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!