“Tolles Silvesterprogramm”

Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Silvesterprogramm”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel und sein Restaurant an Silvester 2013 genossen und waren überaus zufrieden mit Speisen, Getränken und vor allem einem ausgezeichneten Service, der keine Wünsche offen ließ. Die Veranstaltung mit musikalischer Untermalung und späterem Tanz war toll, das anschließende Feuerwerk tat ein Übriges zum guten Gelingen eines schönen Abends in einem ansprechenden Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Trukginoek!

Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 23. September 2013

Ich suchte im Internet eine Übernachtungsmoglichkeit in Kiel und Umgebung und bin auf dieses kleine Hotel gestoßen, was sehr gute Kritiken erhalten hat: zu recht!!!

Die Lage direkt am Strand der Förde ggb vom Nord-Ostsee Kanal ist bombig, es ist sehr ruhg und das Personal familiär freundlich.
Klar es sind keine 5 Sterne aber das habe ich auch nicht erwartet. Das Hotel ist relativ neu, in einem sehr guten Zustand, die Zimmer mit sehr viel Gefühl für Farben und Stil hochwertig eingerichtet .
Die Zimmer haben zudem noch jenen kleinen Balkpn mit hochwertigen Sesseln für zwei Personen. So kann man sogar den Sonnenuntergang noch genießen.
Wer eine hochwertige Übernachtung zu einem fairen Preis sucht und die Innenstadt nicht zwingend als Übernachtungsort benötigt, ist hier hervorragend aufgehoben.

Insgesamt eine echte Empfehlung

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite hin haben natürlich einen perfekten Blick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian W!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist schön an der Kieler Förde gelegen und direkt vor dem Hotel ist ein schöner Sandstrand mit unzähligen Strandkörben. Die Leute sind sehr freundlich, leider klappt es mit dem Service nicht ganz immer. Die Zimmer sind wunderschön, teilweise mit Blick zum Meer. Für einen erholsamen Urlaub genau passend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Urs M!
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Da das Hotel im ortsüblichen Stil erbaut wurde (erst vor ein paar Jahren) sieht man von außen nicht auf den ersten Blick, dass es sich um einen Neubau handelt - aber es ist tatsächlich so.

Das Hotel liegt unmittelbar am Sandstrand von Heikendorf - vom Strand getrennt lediglich durch einen kleinen Weg, der nicht von Autos befahren wird.

In diesem Hotel stimmt alles. Die Ausstattung und jedes Detail passt zueinander und passt in die Gegend (Ostsee/Norden). Die Zimmer sind sehr gut und schön eingerichtet und sehr sauber. Da wir im Juli da waren und ausgezeichnetes Badewetter genießen durften konnten wir die Sauna nicht wirklich testen, aber hätten wir nicht zum Strand gekonnt so hätten wir uns dort wohl gefühlt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel, der Qualität, der Ausstattung, der Sauberkeit, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service und der Lage sehr passend und stimmig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rainer1968!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Eine wunderbare Unterkunft, die wir hier hatten, ländlicher mediteraner Stil und toller Service:
ein süsses edles Zimmer hatten wir; das Essen kam leider verzögert und hätte geschmacklich
besser sein können, leider war es etwas kalt. Tolles reichliches Frühstücksbuffet .Ansonsten würden wir dies Hotel jedem empfhelen und immer wieder gern aufsuchen für den Fall, dass wir wieder mal im Norden sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Holger J!
Frankfurt
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann stundenlang zusehen, wie die dicken Passagierschiffe und Frachtdampfer vorbei fahren.
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, alles in hellen Tönen und mit passender Dekoration.
Wir hatten die Suite Nr. 1, mit einem großem Bett, mehreren Sesseln und einem Bad mit Duschbadewanne. Sehr sauber, sehr nett eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist gut. Ich hätte mir bessere Brötchen erhofft.
Die Strandkörbe vor dem Hotel sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ju0403!
Chatelet, Belgien
Bewertet am 27. August 2012

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Ich fühlte mich wie vor 40 Jahren, wie auf den Bildern, als meine Eltern an der Küste waren. Ein außerordentlicher Strand, mit dem Hotel schon seit Jahren als Teil des Hintergrunds. Die Abende sind sehr ruhig, und man kann bei offenem Fenster schlafen, um die Hintergrundgeräusche des Meeres zu genießen. Toll nach der Arbeit. Das Restaurant ist auch exzellent, aber man sollte darauf achten, dass es sehr früh schließt. Bestellen Sie also Ihren Dessert zur gleichen Zeit wie das Hauptgericht, sonst könnten Sie das gleiche Problem haben wie ich, dass es keinen schönen Nachtisch zum Abendessen gibt. Das war wirklich traurig, da es dort ausgezeichnete Desserts gibt.

1 Danke, Flying_Teddy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heikendorf.
Strandhotel
Hotel Kieler Förde
Hotel Kieler Förde
Nr. 14 von 37 in Kiel
Steigenberger Conti-Hansa

Sie waren bereits im StrandHotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StrandHotel Seeblick

Unternehmen: StrandHotel Seeblick
Anschrift: Uferweg 2, 24226 Heikendorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heikendorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heikendorf
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 552€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — StrandHotel Seeblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StrandHotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
StrandHotel Seeblick Heikendorf, Schleswig-Holstein
Hotel Strandhotel Seeblick