“Hervorragende Küche und sehr gutes Angebot” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel & Restaurant Deutsche Eiche
Bad Emstal, Deutschland
“Hervorragende Küche und sehr gutes Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir sind Reiseveranstalter mit Schwerpunkt Gruppen und Vereine im Busreisebereich. Am 01.12.2012 haben wir mit einer Reisegruppe (35 Personen) zum Abschluß einer Tagesfahrt das Restaurant "Deutsche Eiche" in Grebenstein besucht. Wir hatten uns im Vorfeld für ein 5-Gang-Menü mit 4 Hauptgängen zur Auswahl entschieden. Bei Ankunft im Lokal fanden wir einen abgeschlossenen Raum mit sehr schön dekorierten und eingedeckten Tischen vor, der voll und ganz unseren Erwartungen entsprach. Unsere im Vorfeld geäußerten Wünsche bezüglich der Tisch- und Sitzplatzeinteilung waren in vollem Umfang berücksichtigt. In Ruhe und Gelassenheit wurden, von der überaus freundlichen Bedienung Katja, zunächst die Getränke und im Anschluß die einzelnen Gänge unseres Abendessens serviert. Unsere Reisegäste waren überaus zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack der einzelnen Speisen. Das ausgeglichene Ambiente des Hauses hat entscheidend dazu beigetragen, dass der Abendabschluß und damit der gesamte Tag zu einem vollen Erfolg wurde.
Wir können dieses Lokal jedem wärmstens empfehlen, der das Besondere liebt und sucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Ulf-Peter S!

Familien
Alleinreisende
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel entdeckt, als wir für den Besuch der Documenta in Kassel eine Unterkunft suchten. Ein Glücksgriff! Wir waren zwei Nächte hier. Das Hotel hat zehn Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr gut renoviert - in einem alten Fachwerkhaus. Absolut sauber, mit netter Sitzecke; nachts ist es sehr ruhig: guter Schlaf ist garantiert.
Der Ort Grebenstein ist ein Schmuckkästchen, viel renoviertes Fachwerk. Ein Bummel durch den Ort lohnt unbedingt. Bis nach Kassel sind es knapp 20 km.
Abends haben wir im Restaurant gegessen. Die Küche ist sehr zu empfehlen; zu moderaten Preisen bekommt der Gast hervorragende Speisen geboten. Wir können die Rinderroulade sehr empfehlen; ebenso den pochierten Lachs auf Nudeln mit Balsamico-Sauce, Brokoli und Möhren. Einfach super!
Der Service ist dem Gast sehr freundlich zugewandt. Hier fühlt man sich wohl.
Auch ohne "Documenta" in Kassel ist Grebenstein und die Deutsche Eiche einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bellakoeln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles hat gestimmt, hier ist der Gast König (eine Phrase, aber die stimmt!), denn die Inhaberfamilie tut alles für einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer ist groß und sauber, das Frühstück gut und ausreichend - alles vorhanden.

Zum Abendessen waren wir im Restaurant. Auch dies ist sehr zu empfehlen. Ein Geheimtipp: wir haben hier sehr gut gespeist - Kalbsschnitzel und Hausmacher Sülze.Die Weinkarte ist gut sortiert, wir bevorzugten an diesem Abend aber Bier vom Fass. Auch im Restaurant sehr guter und persönlicher Service durch die Inhaberin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, LMTTHH!
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel "Deutsche Eiche" verbracht und können sowohl das Hotel als auch das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Grebenstein ist ein ruhiger, kleiner Ort, ca. 20 Autominuten von Hannoversch Münden und dem Tierpark Sababurg entfernt. Den Service haben wir als freundlich und zuvorkommend erlebt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Beim Frühstück wird über das Müsli bis zum Rührei alles geboten.

Besonders hervorheben möchten wir das Restaurant. Änderungswünsche der Gerichte waren überhaupt kein Problem, da alles frisch zubereitet wird. Die Preise sind für das gebotenen Essene mehr als angemessen. Besonders zu empfehlen ist übrigens das hausgemachte Grand Marnier Parfait ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, bathory74!
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sie kennen Grebenstein und Hotel Deutsche Eiche nicht?
Dann wird es Zeit.Nur 10 min. vom Kassel entfernt.
Es ist fast so wie zu Hause,sauber und gemütlich.Chefs sind klasse,lieb und hilfsbereit.Zimmer ruhig-guter schlaf garantiert.
Alles war perfekt.Küche absolut empfehlenswert.
Mitarbeiter freundlich-geschenkte Lächeln auch so gemeint und nicht aufgesetzt. .Erfolgreiches Vorbild für kleine(10 Zimmer)

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, di_Azzaro!

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Deutsche Eiche

Unternehmen: Hotel & Restaurant Deutsche Eiche
Anschrift: Untere Schnurstr. 3, 34393 Grebenstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grebenstein
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grebenstein
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Deutsche Eiche Grebenstein, Hessen