Bewertet 13. März 2018

Tolles Haus, mit allem was man braucht, reichlich Platz für alle, sauber. freundliches Personal, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Auch Hunde sind kein Problem. Wir empfehlen die Anlage weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RhinO649!
598lianer, Leiter Front Office von Lindner Ferienpark Nürburgring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Ein ganz großes Dankeschön für Ihr positives Feedback. Begeisterte Gäste sind das Beste, was uns passieren kann. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße,

Bewertet 25. Februar 2018

Der Nürburgring bietet viele Übernachtungsmöglichkeiten, aber mit sechs oder mehr Personen bietet sich ein Haus im Ferienpark an. In mehreren Grössen buchbar, immer voll ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind grosszügig bemessen, sehr sauber und modern gestaltet. Inkl. Zwei Parkplätze , davon einer überdacht und nachts eine himmlische Ruhe. Im Haupthaus kann man morgens sogar frühstücken. Wir kommen gerne wieder und daher uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter B!
598lianer, Leiter Front Office von Lindner Ferienpark Nürburgring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht geworden sind. Vielleicht dürfen wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen.
Bis bald,

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein genialer Urlaub !
Wir kommen gerne wieder.
Super Service, super sauber und sehr nettes Personal. Die Anlage ist sehr gut ausgestattet und der Wellnessbereich sehr gut zum entspannen.
Jederzeit weiter empfehlbar.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha W!
598lianer, Rezeption von Lindner Ferienpark Nürburgring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Lieber Sascha,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben! Ihr Versprechen bezüglich eines Wiederbesuchs nehmen wir ernst und freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das erste mal im Lindner Ferienpark.
Haus sehr sauber und schön eingerichtet.
Ausser Fernseher zu klein
Zimmer gutt eingerichtet.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und sehr hilfbereich.
Restaurant hatt leider keine grosse Auswahl an Speisen.
Auch der kleine Laden hatt auch nicht viel an Auswahl.
Wir hatten glücklicher Weise Esswaren für den ersten Tag mitgebracht da der Anreisetag Feiertag war.
Werde aber wieder gerne buchen da es wirklich Top Miethäuser sind

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaston R!
598lianer, Front Office Manager von Lindner Ferienpark Nürburgring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
Bis zum nächsten Mal am Ring!
Liebe Grüße,

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Haus ist wirklich sehr gut. Sauber und großzügig.
Allerdings ist das kostenlose WLan ein Witz und die Preise für eine ordentliche Verbindung sind Abzocke. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffett. Das ist beides nicht mehr zeitgemäß. Deshalb nur 2 Punkte - aus Prinzip. Unter den Umständen wird es keinen zweiten Besuch geben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, La P!
598lianer, Leiter Front Office von Lindner Ferienpark Nürburgring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieben Dank für das Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Da wir leider Ihre Bewertung keiner Buchung zuordnen können, bitten wir Sie deshalb, uns in einer separaten E-Mail Ihre Kontaktdaten zu kommen zu lassen ,damit wir Ihnen nochmals persönlich antworten können.

Gerne möchten wir aber schon vorab zum W-Lan Stellung nehmen. Das kostenpflichtige Internet in den Häusern ist eine Entscheidung der Lindner Hotels AG und gilt für alle Lindner Hotels. Eine Empfehlung können wir Ihnen dennoch aussprechen: Als Lindner Nights Mitglied (kostenfreies Bonusprogramm) profitieren Sie von kostenfreiem, schnellem WLAN in allen Lindner Hotels.