“Klasse Hotel mit Klasse Service”

Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaufungen
“Klasse Hotel mit Klasse Service”
Bewertet am 29. September 2013

Super gepflegt und sauber, mit tollem Fruehstueck und der Service ist wirklich sehr gut.Ich reise viel, vor allem auch in groessere Hotels-viele koennten sich hier mal eine Scheibe abschneiden.Selten habe ich auch so freundliche Angestellte erlebt.Klasse.

• Aufenthalt September 2013
Danke, romanbaumhof!

Alleinreisende
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel am Steinertsee ist ein familienbetriebenes Hotel Garni. Es liegt etwas abseits am kleinen Steinertsee. Die Lage ist sehr ruhig. Die junge Gastwirtfamilie gibt sich grosse Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Unser Doppelzimmer war geräumig im 1. Stock. Das Frühstück war vielfältig und reichlich bestückt.
Wir fanden das Hotel im Internet. Es hat uns überzeugt. Die Besitzer renovieren zur Zeit. Sie wird im Juni 2013 abgeschlossen sein.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SirJamesUwi!
Belgium
Bewertet am 29. August 2012

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich (und spricht auch Englisch). Das Zimmer war geräumig und das Bad tadellos, es sah schön und wie frisch renoviert aus. Wasser in Flaschen steht für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich und von durchschnittlicher Qualität. Die Lage in der Nähe des Parks ist ruhig und für einen Zwischenstopp bei Kassel sehr praktisch, da man von hier aus Kassel besuchen oder in den nahe gelegenen Wäldern spazieren gehen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, 2Belgians!
Schortens
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Für uns wichtige Hinweise, wie Restaurants in der Nähe, Freizeitbeschäftigung usw erhielten wir vom Chef.
Das Zimmer ist sehr hell, absolut neu und auch recht geräumig.
Wlan gibt es kostenlos und unproblematisch. Mineralwasser kostenlos so oft, wie gewünscht.
Leider keine Küche am Abend. Aber ein Lokal ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Danke, Udo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaufungen.
Ibis Hotel Kassel
Nr. 1 von 2 in Niestetal
pentahotel Kassel
pentahotel Kassel
Nr. 2 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost

Unternehmen: Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost
Anschrift: Am Steinertsee 1, 34260 Kaufungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kaufungen
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaufungen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost 2.5*
Wir sind ein familiär geführtes Hotel in Kaufungen. Unsere freundlich und hell eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche / WC, Flachbild-TV. kostenfreie SKY-Programmwelt, kostenfreie Wifi-Zugänge und einen Schreibtisch. Unser Haus erreichen Sie bequem von der A7 (Abfahrt Kassel-Ost) in wenigen Autominuten. Kassel ist ebenfalls in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Die Umgebung bietet Ihnen die Möglichkeit in einem attraktiven Waldgebiet zu wandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Steinertsee - Kassel-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Steinertsee - Kassel-Ost Kaufungen