“Super leckeres Essen ”

Rössle Landgasthof
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Keltern
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sind schon seit langem Stammgäste und kommen immer gerne zum Essen besonders im Sommergarten.
Top Qualität alles ist immer frisch und lecker.

1  Danke, Pigi M!

Bewertet 21. Juli 2017

Tische nass nach kurzem Regenguss, das reinigen war schon fast zuviel verlangt, die Bedienung meinte wenn`s regnet bedient sie uns nicht, dann muss das Essen selbst geholt werden. Kein BItte, kein "zum Wohl", kein "guten Appetit.
Es gibt so viele Restaurant`s im Umfeld da muss ich mir sowas nicht antun, trotz gutem Essen.

Danke, Sam B!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Waren zu Ostern zum Abendessen dort.Gut bürgerliche Küche mit Luft nach oben.Sehr deftige deutsche Hausmannskost. Ich hatte Lammbraten mit Rösti und Speckbohnen wobei von den drei Bratenstücken zwei etwas bissfester waren.Es gibt bestimmt bessere Wirtschaften.

Danke, Alf T!
Bewertet 11. März 2017

Der Service könnte besser sein. Das Hauptgericht war hervorragend; große Portionen. Das Dessert mit Schwächen. Hier ist noch Potenzial nach oben.

Danke, infoQ8380LH!
Bewertet 12. Februar 2017

Gestern Abend sind wir im Landgasthof Rössle eingekehrt.
Als uns die Bedienung die Speisekarte brachte, wies sie uns darauf hin, dass die Tagesempfehlung Kalbsleber leider schon aus ist, bot aber als Ersatz Sauerbraten mit selbstgemachten Kartoffelknödeln an.
Da ich dieses Gericht schon einmal hier gegessen hatte und es mir überaus gut geschmeckt hatte, bestellte ich dieses Mal auch den Sauerbraten.
Bekommen habe ich dann - als Sauerbraten verpackt - zwei dicke Scheiben Kassler zugedeckt mit Sauerbratensauce.
Warum ich ein Gericht angeboten bekommen habe, das offensichtlich auch aus war, und man einen Gast so hinters Licht führt, wird wohl das Geheimnis der Küche bleiben.
Unbegreiflich ...

Danke, jiri64!