“Nettes Lokal”
Bewertung zu Burgtaverne Lockenhaus

Burgtaverne Lockenhaus
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Lockenhaus
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnetes Lokal im Burggewölbe. Das Essen und trinken preiswert und sehr gut ! Die Kellnerin sehr nett und fleißig, hatte aber mit zwei Räumen und den Hofgarten allein mit vielen Gästen leichte Schwierigkeiten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Altenberg!

Bewertet 15. Juni 2021

Großzügige Portionen, frisch gekochte Hausmannskost.
Preis Leistung - TOP - Empfehlenswert
Tolle Terrasse

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, marlenepR7205ZI!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch der Burg haben wir hier zu Mittag gegessen. Es gibt eine schöne Terrasse mit stabilen Holztischen und Bänken, wo man bei gutem Wetter schön sitzen kann. Das Mittagsmenü besteht aus einer Suppe, einem Schnitzel mit Reis und Salat und einem Stück Kuchen und kostet 6 Euro. Die Bedienung war höflich und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, melittap2015!
Bewertet 22. Dezember 2018

Wenn man die Burg Lockenhaus besucht, sollte man nicht versäumen in der Burgtaverne die einzigartige Atmosphere und Aussicht zu geniessen.
Das Essen ist ganz pasabel und die Preise nicht zu sehr überzogen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Silberloewin!
Bewertet 26. Juli 2018

Wir haben in ausgezeichnetes Mittagsmenü & meine Frau einen tollen Zander auf der Sonnenterasse der Burg Lockenhaus gegessen. Freundliches Personal & frisch gekochtes Essen...Wir kommen wieder (vor allem mit dem Motorrad ist die Strecke über den Geschriebenstein zu empfehlen).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, manuel491!