“einfaches Essen”

Surfers Lodge Restaurant
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Baleal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

eher etwas für junge Leute! Auf der Karte Burger, Pasta und Salate, keine portugiesische Küche. Rustikales einfaches Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz: ein normaler Burger mit etwas Salat 15 € u. ein Caesars Salad mit Hühnchenbruststreifen 16 € - na ja.

Danke, klausmaria2017!

Bewertet 19. Juli 2017

Wir sind hier eher per Zufall gelandet, aber schon das Gebäude und der Blick von außen ins Restaurant hat uns bei der Vorbeifahrt sehr angesprochen, also haben wir gedreht und sind eingekehrt. Das Ambiente ist sehr stilvoll und bis ins Detail umgesetzt, da kann man auch mal einen ganzen Regentag stilvoll und entspannt verbringen. Tolles Essen, auch einige besondere Variationen, die Preise sind aber eher im oberen Segment für die Gegend einzuordnen, die Portionen sind eher moderat. Im Gegensatz dazu fand ich es komisch dass kleine Änderungen beim Essen nicht "möglich" waren, z.B. eine andere Beilage für einen Burger. Die Nachspeisen waren auch sehr lecker.

2  Danke, schleckerpaul!
Bewertet 31. Oktober 2016

Ich war mit fünf Freunden dort Essen und wir hatten nicht reserviert, es war aber überhaupt kein Problem uns einen Platz einzurichten und einige Tische zusammen zu schieben. Die Karte ist nicht sehr groß, aber ausreichend und übersichtlich gestaltet. Es gib Hinweise für Veganer und Allergiker. Das Essen kam recht zügig und war auch wirklich frisch und lecker, genauso wie die Cocktails. Was aber leider gar nicht geht, sind die Preise!!! Für portugiesische Verhältnisse schon fast eine Unverschämtheit. Wem das allerdings egal ist, der bekommt hier wirklich leckeres Essen in einer schönen Umgebung.

Danke, Rabybaby13!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das schönste und qualitativ hochwertigste Restaurant in Peniche und Umgebung meiner Meinung. Dementsprechend sind die Preise etwas gehoben (ab 15€ für ein Hauptgericht). Einziges Manko sind die etwas kleinen Portionen.

Danke, Tom R!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Wir sind oft in Peniche nur die Kinder surfen trotzdem war es auch für uns richtig schön. Die Kinder hatten einen super Burger ich einen spicy Salat. Service super nett und sweet. Wir kommen wieder.

Danke, 358kerstinm!

Reisende, die sich Surfers Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfers Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!