“Herlicher Blick auf Baleal!”
Bewertung zu Restaurante Prainha

Restaurante Prainha
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Baleal
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2018

Man hat hier einen wunderbaren Blick auf die Halbinsel und beide Strandseiten von Baleal. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen bodenständig und gut zubereitet.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, raul3337!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut der Service ist super freundlich. Das Essen ist in Ordnung aber nicht übermäßig gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hülya S!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sind seit zwei Jahren immer wieder in unserem Urlaub hierhin gekommen und kennen die Speisekarte in und auswendig. Es gibt nichts was nicht schmeckt.Sogar der Salatteller ist spitze,wobei man in Portugal nicht so wert auf gemischte Salate legt.Ich/wir ,können es nur empfehlen. Aber ihr müsst mittags vor 13Uhr da sein oder Geduld mitbringen(was wir Deutschen ja nicht unbedingt haben)Aber es lohnt sich von der Sopa de Peixe bis zum Pudim Flan ,es schmeckt alles klasse.Preis/Leistung absolut in Ordnung! !!☝

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Martina R!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die haben schon frischen Fisch und machen so ein klein bisschen auf schicker aber irgendwie fand ich es nicht 100% rund. Es ist schwer zu beschreiben was fehlt. Womöglich ist es der Vibe in dem Laden der nicht stimmt.
Die Speisen waren insgesamt absolut in Ordnung wenn auch nicht herausragend.
Allein zum Essen würde ich nicht wieder hingehen...

Zum Fussball gucken allerdings 5 Sterne
Man kann hier alle Spiele schauen - auch deutsche!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ziegenelmograph!
Bewertet 13. Oktober 2016

Sehr nettes Personal, man kann seinen Fisch aussuchen, tolle Lage des Restaurants mit Blcik aufs Meer

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Franzi2001!