“Bedingt zu empfehlen”

Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die haben schon frischen Fisch und machen so ein klein bisschen auf schicker aber irgendwie fand ich es nicht 100% rund. Es ist schwer zu beschreiben was fehlt. Womöglich ist es der Vibe in dem Laden der nicht stimmt.
Die Speisen waren insgesamt absolut in Ordnung wenn auch nicht herausragend.
Allein zum Essen würde ich nicht wieder hingehen...

Zum Fussball gucken allerdings 5 Sterne
Man kann hier alle Spiele schauen - auch deutsche!

Danke, Ziegenelmograph!

Bewertet 13. Oktober 2016

Sehr nettes Personal, man kann seinen Fisch aussuchen, tolle Lage des Restaurants mit Blcik aufs Meer

Danke, Franzi2001!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

+ guter Blick
+ parken möglich
+ direkt am Strand gelegen (falls Sie nur einen Cocktail/ Bier wollen, nebenan gibt es eine schöne Strandbar)
+ Kellner bemüht und Essen kam sehr schnell

- sehr laut
- kantinenathmosphäre
- sehr verschmutzte Scheiben
- Suppen sowie Kartoffeln lauwarm
- Qualität Sardinen: schlecht
- starter: 2 Brötchen, 2 butterstücke, 1 sardinenpaste, 1 Kräuterquark, 1 käse - kosten 7!!! Euro

1  Danke, Floxp B!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Der Ausblick des Restaurants war super. Die Bedienung sehr nett. Auch der Hauswein war gut. Dann kam das Essen und wir sind wirklich vom Glauben abgefallen. Die Pommes waren alt. Das Bohnengemüse war aus der Tieflühltruhe und ohne Gewürze o.ä. maximal in der Mikrowelle aufgetaut. Die Offenbarung war allerdings der Fisch! Der Schwertfisch war noch halb gefroren und schmeckte wie uralter Fisch! Also mit kochen hat dieses "Restaurant " leider überhaupt nichts am Hut! Selten so schlecht gegessen!

1  Danke, 721barbaram!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

...waren ganz lecker. Und wenn man wollte, hätte man auch richtig was drauf machen können. Der Blick ist natürlich toll!

Danke, Philipp M!