“sehr schöne grosse Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Steiner Lavin

Ausgezeichnet
Wohnzimmer
Gästezimmer 1
Gästezimmer 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
martin j
“sehr schöne grosse Wohnung”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Lavin ist ein ruhiger Ort mit Bäckerei ,Lebensmittelladen und einem gehobenen Restaurant.
Die Wohnung ist praktisch eingerichtet, besonders die Küche (Steivan ist Koch...).
Wir werden sicher wieder mal dort ferien machen !!!

itramS
“Idyllisch und erholsam”
Bewertet am 23. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir haben 3Tage im wunderschönen Lavin in der tollen "Steiner-Wohnung" verbracht. Die Abwicklung mit Steivan war äusserst unkompliziert und freundlich.
Die Wohnung ist super ausgestattet, alles ist vorhanden und in gutem Zustand.
Wir waren mit einem Kleinkind da, es hat im Gang und der Stube ausreichend Platz zum Spielen! :-) Auch super, dass die Küche mehr als nur über das Nötigste verfügt.

Wir werden bestimm wieder einmal zurückkehren.

Pontiac44
Malters, Schweiz
“Wunderschöne Natur”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir gehen mindestens 1 Mal im Jahr nach Lavin. Wir sind durchaus Stammgäste vom Casa Steiner. Die Wohnung ist sehr gut renoviert und die Küche ist sehr gut eingerichtet. Für einen gemütlichen Fernsehabend gibt es sogar Bluewin TV. Wir waren im Unterengadin bereits Skifahren, Velofahren und Wandern. Die Natur ist für alle diese Aktivitäten ein Highlight. Ob ein verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche Ferien hier im Casa Steiner und im Unterengadin ist die Erholung riesig.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
3nadjal
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Toller Ort zum Erholen”
Bewertet am 1. August 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Ein Wochenende hier fühlt sich an wie eine Woche Urlaub, absolut zu empfehlen! Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, so dass man sich sofort zu Hause fühlt. Das kleine Dörfchen Lavin bietet mit dem Volg und der Bäckerei (welche super feines Brot frisch bäckt) alles um sich selbst zu versorgen. Zudem hat es auch zwei gute Restaurants im Dorf. Mit dem Zug oder Auto ist man schnell im Unter - und Oberengadin unterwegs. 100% zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
vanillali ...
Lucerne
“Gerne wieder, top Urlaub”
Bewertet am 26. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Die Wohnung von Steivan Steiner ist wirklich schön eingerichtet. Man merkt, dass er Koch ist. Die Küche ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts. Sodass man Genussferien machen kann. Aber auch leckere Restaurants gibts in der Nähe.... Man kann sich nur wohlfühlen. Das Bergpanorama beeindruckt sehr oder auch das rauschen vom Inn. Wir konnten so richtig abschalten und entspannen. Aktivitäten in Lavin, im Engadin, Nationalpark oder sogar im nahen Ausland gibt es zu genüge. Ob eher gemütlich Wellnessen oder daheim lesen oder sportlich unterwegs. Wir kommen wieder, aber das Mal mit der Grossfamilie, mit Kindern und Partnern und bestimmt auch bald mit Enkelkindern. Die kann man nämlich im Dorf spielen lassen, da passiert nichts, es ist einfach friedlich. Danke Herr Steiner für Ihre stetige Erreichbarketi und die netten Infos!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Küche und Balkon, sowie Stube
Gefiel mir am wenigsten: alles war super
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung