“Gerne wieder, top Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Steiner Lavin

Ausgezeichnet
Wohnzimmer
Gästezimmer 1
Gästezimmer 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
vanillali ...
Lucerne
“Gerne wieder, top Urlaub”
Bewertet am 26. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Die Wohnung von Steivan Steiner ist wirklich schön eingerichtet. Man merkt, dass er Koch ist. Die Küche ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts. Sodass man Genussferien machen kann. Aber auch leckere Restaurants gibts in der Nähe.... Man kann sich nur wohlfühlen. Das Bergpanorama beeindruckt sehr oder auch das rauschen vom Inn. Wir konnten so richtig abschalten und entspannen. Aktivitäten in Lavin, im Engadin, Nationalpark oder sogar im nahen Ausland gibt es zu genüge. Ob eher gemütlich Wellnessen oder daheim lesen oder sportlich unterwegs. Wir kommen wieder, aber das Mal mit der Grossfamilie, mit Kindern und Partnern und bestimmt auch bald mit Enkelkindern. Die kann man nämlich im Dorf spielen lassen, da passiert nichts, es ist einfach friedlich. Danke Herr Steiner für Ihre stetige Erreichbarketi und die netten Infos!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Küche und Balkon, sowie Stube
Gefiel mir am wenigsten: alles war super
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung