“Perfektes Dinner in sehr angenehmer Atmosphäre!”
Bewertung zu Landhaus Feckl

Landhaus Feckl
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Ehningen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017

Wer sehr gut speisen möchte, ohne gehetzt zu werden... wer ein angenehmes Ambiente zu schätzen weiss, wer sich nicht nur an den Speisen laben möchte, sondern auch das wunderschöne Design der Speisen wertschätzt, der ist "im Feckl" perfekt aufgehoben. Diesem Restaurant gebe ich glatte 10 von 10 Punkten... mit anderen Worten: wer dieses Haus nicht besucht ist selber Schuld!

Danke, DRWIMA54!

Bewertet 5. Oktober 2017

Von einem Sterne-Lokal erwarte ich nicht: Hummersuppe ohne Hummerfleisch, dafür mit salzigen Krabben; Bratkartoffeln aus der Fritteuse; liebloser Beilagensalat ohne jegliche Raffinesse, eine schwache Weinkarte mit 08/15-Weinen, die man bei Edeka für 8,90 Euro kaufen kann und die beim Feckl dann 38 Euro die Flasche kosten. Das hat alles mit Sterne-Küche nichts zu tun, ist reichlich überteuert und findet auch nicht in einem "Landhaus" statt, sondern in einem Gebäude an einer Kreuzung im Gewerbegebiet.

5  Danke, Thomas S!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig noch einen Platz ergattert und bekamen einen großzügigen Tisch am Fenster im Nebenzimmer. Der Service war dem Hause entsprechend nahezu perfekt. Lediglich das Nachschenken des Weines hat nicht immer auf die Minute geklappt. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind über jeden Zweifel erhaben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts der Größe der Portionen voll im Rahmen, ob man allerdings für eine Flasche Wasser ungefähr doppelt soviel ausgeben muss wie für ein Bier, sei mal dahingestellt. Nichtsdestotrotz ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Hans-Peter G!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Service, sehr gute Küche, heimisches Ambiente. Man fühlt sich wohl...
Alles perfekt. Weiter so!

Danke, carainst49!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Als vier Freunde aus der Grundschule - alle mit 50 Jahren auf dem Buckel - feierten wir im Landhaus Feckl unser jährliches Treffen mit anschließender Übernachtung. Unser " Innovatives Menü ohne Kohlenhydrate" war gespickt mit hervorragenden Fisch- und Fleischgerichten kombiniert mit ausgesuchten, passenden Weinen. Ein hervorragendes Essen wird jedoch erst durch Service und vor allem Timing richtig gut. Auch hier enttäuschte uns Küche und Personal nicht. Freundlich, unaufdringlich und doch präsent wurden Speisen gereicht und Getränke nachgefüllt. Ein persönliches, offenes Gespräch mit dem Inhaber und Chefkoch rundete den Abend ab.
Nach einer kurzen - aber erholsamen -Nacht bestätigte ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet den positiven Eindruck vom Abend. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Clevertourist!