“Sterne Küche bei der Vorspeise”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landhaus Feckl

Landhaus Feckl
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Ehningen
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sterne Küche bei der Vorspeise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes rustikal eingerichtetes Restaurant. Bedienungen freundlich aber zu handfest. Vorspeise: gebratene Rotbarbe mit rotem Pfeffer, Erbsenmouse, Avocado mit Zitronengrassauce und Blattsalaten. Tolle Aromen!!! Alles ausgezeichnet. Hauptgericht war ein butterzarter Zwiebelrostbraten, mit knusprigen Bratkartoffeln, gedünsteten Maultauschen und einem Salat. Die Sauce
war der Bratensaft, hier fehlte leider jede Finesse, die Salatsauce des Beilagensalates enthielt zuviel Zitronensaft. Nachtisch: dreierlei Creme Brulle, Mango, Himbeere und Schokolade alles lecker aber nichts besonderes! Vorspeise Note 1, Hauptgericht Note 2, Nachspeise Note 3. Die Vorspeise war Sterneküche, ein Traum.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, DerRudi!

Schönaich, Deutschland
“Top-Lokal, in dem Kids ihren Nachtisch selbst kreieren dürfen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Essen ist immer vorzüglich und der Service unaufdringlich - so soll es sein, wenn wir richtig gut essen gehen wollen. Dazu noch ein schönes helles Ambiente. Und was uns auch gefällt: Es werden vor allem Produkte aus der Region verwendet. Und das beste am Schluss: Als wir einmal unsere Teenies auch mitgenommen haben, gab es auch für sie ein absolutes Highlight: Sie durften sich in der Küche unter fachkundiger Anleitung Ihren Nachtisch selbst kreieren und zusammenstellen - davon sprechen sie noch heute.

• Aufenthalt November 2012
Danke, FernwehJR!
Stuttgart, Deutschland
“einfach Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

nicht abgehoben, sondern einfach nur lecker. Hier bekommt man schwäbische Küche oder exzellente Feinschmecker-Menüs. Hier wird Gastronomie noch großgeschrieben. Wer gutes Essen zu schätzen weiß, sollte unbedingt hier mal vorbeischauen. Wichtig, vorher reservieren!

Aufenthalt März 2013
Danke, Rodja75!
Mühlacker, Deutschland
“...wieder ein voller Gaumenschaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Es war ein wunderschöner Anlass um dieses besondere Restaurant aufzusuchen. Wir hatten jeweils beide das Menü gewählt, welches wir x-beliebig varieren konnten. Das Essen war vorzüglich und der Service traf durch perfektes Nachfragen unseren Geschmack der Getränke (Wein, Whisky etc.) .
Ich kann nicht verstehen, wie manche Bewertung so negativ ausfallen können...wem es nicht schmeckt, sollte einfach zuhause bleiben und selber kochen...
Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Ildiko M!
Grafenau, Deutschland
“Genuss Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Super Essen, guter Service, ein gelungener Abend mit Freunden, Zu empfehlen.
Das Gesamtpaket stimmt.

• Aufenthalt November 2012