“Top-Lokal, in dem Kids ihren Nachtisch selbst kreieren dürfen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Feckl

Landhaus Feckl
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Ehningen
Küche: mediterran, europäisch, für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schönaich, Deutschland
“Top-Lokal, in dem Kids ihren Nachtisch selbst kreieren dürfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Essen ist immer vorzüglich und der Service unaufdringlich - so soll es sein, wenn wir richtig gut essen gehen wollen. Dazu noch ein schönes helles Ambiente. Und was uns auch gefällt: Es werden vor allem Produkte aus der Region verwendet. Und das beste am Schluss: Als wir einmal unsere Teenies auch mitgenommen haben, gab es auch für sie ein absolutes Highlight: Sie durften sich in der Küche unter fachkundiger Anleitung Ihren Nachtisch selbst kreieren und zusammenstellen - davon sprechen sie noch heute.

• Aufenthalt November 2012
Danke, FernwehJR!

Stuttgart, Deutschland
“einfach Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

nicht abgehoben, sondern einfach nur lecker. Hier bekommt man schwäbische Küche oder exzellente Feinschmecker-Menüs. Hier wird Gastronomie noch großgeschrieben. Wer gutes Essen zu schätzen weiß, sollte unbedingt hier mal vorbeischauen. Wichtig, vorher reservieren!

Aufenthalt März 2013
Danke, Rodja75!
Mühlacker, Deutschland
“...wieder ein voller Gaumenschaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es war ein wunderschöner Anlass um dieses besondere Restaurant aufzusuchen. Wir hatten jeweils beide das Menü gewählt, welches wir x-beliebig varieren konnten. Das Essen war vorzüglich und der Service traf durch perfektes Nachfragen unseren Geschmack der Getränke (Wein, Whisky etc.) .
Ich kann nicht verstehen, wie manche Bewertung so negativ ausfallen können...wem es nicht schmeckt, sollte einfach zuhause bleiben und selber kochen...
Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Ildiko M!
Grafenau, Deutschland
“Genuss Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Super Essen, guter Service, ein gelungener Abend mit Freunden, Zu empfehlen.
Das Gesamtpaket stimmt.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Joachim N!
Böblingen, Deutschland
“Vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Essen ist immer vorzüglich und der Service unaufdringlich perfekt. Sehr schönes helles Ambiente. Es werden vor allem Produkte aus der Region verwender

Aufenthalt März 2012
1 Danke, wandern62!