“TOP”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Schwelm, Deutschland
“TOP”
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich nahe Stuttgart. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Abendessen war schlicht weg ein Traum. Qualität auf höchsten Niveau. Preis-Leistung ist gut. Das Frühstück zeichnet sich durch Frische und Qualität aus. Eierspezialitäten werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK.
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, GJDekkers!

Bade-Wurttemberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2013

Das im Landhausstil eingerichtete Hotel liegt am Ortsrand von Ehningen, direkt an einer Bundesstrasse und ist durch den gleichnamigen Sternekoch in der Region bekannt. Das Haus ist liebevoll mit allerhand gadgets jahreszeitlich dekoriert, so dass der Gast bei der Ankunft in der Lobby sowie auf dem Weg zu seinem Zimmer viel zu sehen hat.

Mein Zimmer war geräumig, mit viel (Kiefern-)Holz möbliert. Es war alles da, was man benötigt - komfortabel würde ich es jedoch nicht nennen. Das Bad sowie die getrennte Toilette waren in Ordnung. Schön wäre es nach meinem Empfinden gewesen, wenn die so liebevolle Dekoration des Hauses sich auch im Zimmer und Bad wiedergefunden hätte. Stattdessen zum Teil vergilbte schriftliche Informationen und Aufsteller im Zimmer, sehr nüchterne Einrichtung in Bad und Toilette.

Das morgendliche Frühstück war in Ordnung, im Hause eines Sternekochs hätte ich ein reichhaltigeres Frühstücksangebot und ein wenig Raffinesse erwartet.

Für 146 Euro das Zimmer incl. Frühstück fand ich das Arrangement für das Gebotene zu teuer. Möglicherweise strahlen die Restaurantpreise auf die Zimmerpreise aus.

Als Tagungsgast freute ich mich, die Küche eines Sternekochs genießen zu dürfen. Möglicherweise habe ich mich nicht für die richtigen Speisen entschieden, da ich mich nicht dem ausgesprochenem Lob meiner Vorbewerter für eine besonders herausragende Küche anschließen kann. Das zu einem Mittags-Menü gehörende Steak war zäh, wie es in jedem anderen Restaurant auch passieren kann. Der am Abend bestellte gemischte Salat kam in übersichtlicher Menge und war guter Standard, außer, dass er mit verschiedenen essbaren Verziehrungen kam. Der Preis hierfür war stattlich.

Persönlich war ich von meinem Aufenthalt im Landhaus Feckl, auf den ich mich - nicht zuletzt wegen des Essens - schon gefreut hatte, eher enttäuscht. Das gilt sowohl für das Zimmer als auch für das Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nach meinem Ermessen nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 Danke, 2xFlorida!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2013

Wenn man sich schon ein Sterne-Menü von Herrn Feckl gönnt, sollte man einfach dort auch übernachten, denn es gibt auch eine leckere Weinauswahl.
Die Zimmer selbst sind sehr schön und groß, viel Holz und ein sehr schönes und großes Bad. Hellhörig sind die Zimmer wirklich ein wenig, dafür hört man nichts von der Straße.
Das frühstück am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Eine Übernachtung, die sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rodja75!
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.450 "Hilfreich"-
Bewertet am 15. März 2013

Das Landhaus Feckl liegt versteckt am Ortsrand von Ehningen, in der unmittelbaren Nähe der Autobahn A 81 Stuttgart - Singen. Herr Feckl ist ein wahrer Meister seines Fachs, serviert er doch regelmäßig einerseits Klassiker auch der schwäbischen Küche, klassische Hochküche, aber auch beispielsweise kohlehydratfreie Menüs. Alles was aufgetischt wird ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Ich weiß nach 3 bis 4 Abenden hier nicht mehr, was man explizit hervorheben soll oder will. Also Ente und Diätmenüs sind der besondere Hit.

Jetzt aber zum kleinen Makel. Der Landhauslook wirkt am Ortsrand von Ehningen antiquiert. Damen im Dirndl passen aufs Cannstatter Volksfest aber nicht hier her. Auch der Klinker- oder Terracottaboden wird albern oder altmodisch. Alles egal. Feckl ist große Klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Carlos77174!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel im Landhaus-Stil. Grosse Zimmer, viel Holz, kleiner Nachteil ist die Hellhörigkeit (zimmer mit Verbindungstüre), leckeres Frühstück, frisches Obst, freundliche Mitarbeiter, WLAN kostenlos, gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Heiner v!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2012

Ehningen ist kein Highlight, das Landhotel Feckl nebst der Sterne-Gastronomie sehr wohl. Sehr netter und prompter Service, kleine feine aber sehr saubere Zimmer - leider manchmal etwas hellhörig. Die Gänge im Hotel sind teils mit Nichtraucher und Raucherzimmer gemischt angelegt, was gerade in Zimmern mit Verbindungstür manchmal für ungewollte Belästigung sorgt - für mich aber akzeptabel. Frühstücksbuffet inkl. Sekt aber tadellos und preislich tadellos (14 Euro). Tiefgarage kostenlos für Hotelgäste nutzbar, freies WLAN. Absolut empfehlenswert, auch von Zimmerpreis her (69 Euro).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, uwe_miksch!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2012

vom Bodensee kommend gegen 19.oo Uhr suchte ich in der Nähe der Autobahn ein Gasthof,Hotel möglichst mit Restaurant.
Durch eine Empfehlung eines Hotels aus Vahingen der leider an diesem Tag keine Gastronomie betrieb wurde mir das Landhotel Feckel empfohlen.
Von der Autobahn abgebogen ,Zimmer bezogen und ab zum Essen.
Man fühlt sich hier als Gast wie zu Hause,das Hotel strotzt vor Sauberkeit ,das Personal ist sehr sehr freundlich ,Parkplatz vor der Tür.
Und nun zum Essen,man könnte die Karte rauf und runter essen.
Ich habe mich für Hummersalat-1 Vorspeise dann für Kalbries mit Ochsenbäckchen,2 Vorspeise
und als Hauptspeise wurde mir noch ein halbes Rumsteak serviert auf Wunsch damit es nicht zu viel wird,was ich aber im nachhinein bedauere.
2 Spätburguner und dann ab in die Koje nach 1000 km Fahrt an diesem Tag.
Das erste Essen in Deutschland das mir richtig schmeckte nach 3 Wochen Urlaub in Indien.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Theoma1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehningen.
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 17 in Böblingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Sie waren bereits im Landhaus Feckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Feckl

Unternehmen: Landhaus Feckl
Anschrift: Keltenweg 1, 71139 Ehningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehningen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Feckl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Feckl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Feckl Ehningen
Landhaus Feckl Ehningen