“Gutes Haus Nähe Sindelfingen/Böblingen”
Bewertung zu Landhaus Feckl

Landhaus Feckl
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel im Landhaus-Stil. Grosse Zimmer, viel Holz, kleiner Nachteil ist die Hellhörigkeit (zimmer mit Verbindungstüre), leckeres Frühstück, frisches Obst, freundliche Mitarbeiter, WLAN kostenlos, gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner v!

Bewertet am 7. Februar 2012

Ehningen ist kein Highlight, das Landhotel Feckl nebst der Sterne-Gastronomie sehr wohl. Sehr netter und prompter Service, kleine feine aber sehr saubere Zimmer - leider manchmal etwas hellhörig. Die Gänge im Hotel sind teils mit Nichtraucher und Raucherzimmer gemischt angelegt, was gerade in Zimmern mit Verbindungstür manchmal für ungewollte Belästigung sorgt - für mich aber akzeptabel. Frühstücksbuffet inkl. Sekt aber tadellos und preislich tadellos (14 Euro). Tiefgarage kostenlos für Hotelgäste nutzbar, freies WLAN. Absolut empfehlenswert, auch von Zimmerpreis her (69 Euro).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, uwe_miksch!
Bewertet am 13. Januar 2012

vom Bodensee kommend gegen 19.oo Uhr suchte ich in der Nähe der Autobahn ein Gasthof,Hotel möglichst mit Restaurant.
Durch eine Empfehlung eines Hotels aus Vahingen der leider an diesem Tag keine Gastronomie betrieb wurde mir das Landhotel Feckel empfohlen.
Von der Autobahn abgebogen ,Zimmer bezogen und ab zum Essen.
Man fühlt sich hier als Gast wie zu Hause,das Hotel strotzt vor Sauberkeit ,das Personal ist sehr sehr freundlich ,Parkplatz vor der Tür.
Und nun zum Essen,man könnte die Karte rauf und runter essen.
Ich habe mich für Hummersalat-1 Vorspeise dann für Kalbries mit Ochsenbäckchen,2 Vorspeise
und als Hauptspeise wurde mir noch ein halbes Rumsteak serviert auf Wunsch damit es nicht zu viel wird,was ich aber im nachhinein bedauere.
2 Spätburguner und dann ab in die Koje nach 1000 km Fahrt an diesem Tag.
Das erste Essen in Deutschland das mir richtig schmeckte nach 3 Wochen Urlaub in Indien.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Theoma1!
Bewertet am 18. Juli 2011

Ein nettes kleines Hotel mit angeschlossenem Sterne-Restaurant (oder aber umgekehrt)
Freies WLAN, wirklich nettes Personal, freie Minibar (das findet man wirklich selten!), und ein absolut leckeres Frühstücksbüffet machen den Aufenthalt sehr angenehm in diesem Haus.
Die Lage ist für Party-Fans sicher suboptimal - es liegt wirklich etwas außerhablb von Stuttgart. Aber wer auch gern einmal ein Menü im Restaurant probieren möchte - dem kann man das Hotel empfehlen. Absolut begeisterungswürdig: die Maultasche, die der Zimmerservice bringt mit Salat - eine Augenweide und unglaublich schmackhaft.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, angmueh!
Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr schönes kleines Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich. Die Gästezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Komfort. Zum Hotel gehört ein Sterne Restaurant das auch den Gast mit sehr hohen Ansprüchen befriedigt. Das Frühstück ist tadellos und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Doris1952!
Bewertet am 28. September 2010

Hauptgrund zur Anreise das ausgezeichnete Restaurant mit sehr freundlichem und jungen Service. Die Kreavität der Küche mit den frischen Produkten ist als ausgezeichnet zu betrachten und findet auch ihre Bestätigung durch entsprechende Auszeichnungen. Das Restaurant ist elegant eingerichtet. Die Tische sind mit ausreichend Abstand gruppiert. Aufwendig eingedeckt. Gutes Weinangebot.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Funktionell für eine Übernachtung bestens geeignet. Frühstück mit guter Auswahl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HHF1!
Bewertet am 6. September 2010

Alle Restaurantbesuche waren überzeugend, ansprechende Speiseauswahl mit innovativer Ausrichtung, hervorragender Service; super Weinauswahl, klassisches Landhausambiente in moderner Verpackung, zwar außerhalb von Stuttgart aber auch längerer Anfahrtsweg ist absolut der Mühe wert. Auch nach mehreren Besuchen nicht langweilig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabah2010!

Sie waren bereits im Landhaus Feckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Feckl

Anschrift: Keltenweg 1, 71139 Ehningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ehningen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ehningen
Preisklasse: 84€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Feckl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Feckl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Feckl Ehningen
Landhaus Feckl Ehningen