“Super Flammkuchen in Gaggenau/Baden” 4 von fünf Punkten

Flammaurant Gaggenau
Platz Nr. 21 von 36 Restaurants in Gaggenau
Küche: französisch
Bischweier, Deutschland
“Super Flammkuchen in Gaggenau/Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Mitten im beschaulichen Ortskern von Michelbach und einem schönen Ambiente liegt das Flammaurant-hier gibt es jede Menge an verschiedenen Flammkuchen und die halten mal locker mit denen im Elsaß mit.

Geöffnet ist hier erst ab 17h und ich würde in jedem Fall eine Reservierung empfehlen,bei schönem Wetter lässt es sich gut auf der großen Terrasse aushalten,aber auch innen ist es recht gemütlich.

Bestellt wird immer ein Flammkuchen,das darf dann für bis zu sechs Personen sein,danach geht es immer weiter,solange man kann und will,es gibt die Einzelvariante,oder man kann auch "all you can eat" bestellen.
Da wir einige Flammkuchen probiert haben,kann ich auch sagen,alle waren wirklich lecker und die Auswahl ist sehr üppig... einen Vorgeschmack davon bekommt man auch auf der Webseite www.flammaurant.de.

Begonnen haben wir klassisch mit der Variante Elsaß,danach ging es weiter mit Carmen& Bert,der ist wirklich ausgezeichnet,danach gab es noch die provencialische Variante und dann ging es weiter mit den süßen Flammkuchen,praktischerweise kann man auch mal die jeweiligen herzhaften und süßen Varianten mischen und so noch mehr testen.
Nun,wenn man schon mal probiert,gab es jetzt die Mischung Apfel mit Zimt/Himbeer und zum Abschluß noch Zwetschge/Schwarzwälder Kirsch,am Tisch wird dann noch mit der passenden alkoholischen Zugabe flambiert.

Dazu gibt es noch eine gute Auswahl an Getränken und einen freundlichen Service,hier duzt man sich aber offensichtlich.
Was es allerdings nicht gibt....sind Salate,das nur mal vorab,ansonsten meine Empfehlung und....einfach mal hingehen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente