“Gemütliche Atmoshpäre, guter Kaffee” 4 von fünf Punkten

Heimat
Platz Nr. 16 von 19 Restaurants in Wackersberg
Küche: zeitgenössisch
Königsdorf, Deutschland
“Gemütliche Atmoshpäre, guter Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Café Heimat in Bad Tölz ist eines unserer Stammcafés. Wir trinken hier gerne Kaffee, für Kinder gibt es gratis Milchschaum und auch das Frühstück ist gut; die selbstgemachte Kuchen und die Panini sind auch empfehlenswert.. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Für Kinder gibt es eine kleine Spielzeugecke. Es empfiehlt sich zu reservieren, da das Platzangebot innen sehr begrenzt ist.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Caro F!

Bad Tölz, Deutschland
“Gemütlich, freundlich, gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr nettes Cafe mit schönem Garten-Terasse zentral , gute selbstgebackene Kuchen, Sonnenseite von Tölz am Zentralparkplatz, 2 Minuten zur historischen Fußgängerzone und 1 Minute an die Isar zu Wandern, Bikertreff,

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sepp R!
Lenggries, Deutschland
“Wow! Wir lieben es hier, guter Kaffee und tolle Snacks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Sind öfter hier, grandioses Frühstück, guter Kaffee, sehr leckere Panini und Salate, angemessene Preise und gemütliches Ambiente. Toiletten etwas sehr klein und beengend, aber darüber kann man hinweg sehen, denn hier ist es toll und gemütlich. Toller Außenbereich trotz vorbeiführender Straße. Kinderfreundlich - Milchschaum gratis für die Kids. Wir kommen gerne hier her!! Abends bis 19 Uhr, wenn es schönes Wetter ist, auch länger, schön um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente