“Der beste Espresso in Bad Tölz” 4 von 5 Sternen

Mezzo Espressobar
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Wackersberg
Küche: Café
Köln
“Der beste Espresso in Bad Tölz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Cafe Mezzo ist ein schönes Cafe am Fritzplatz in Bad Tölz. Es ist direkt in der City gelegen, so dass man beim Schlendern und Flanieren durch Tölz mal schnell auf einen Espresso einkehren kann und sollte.
Die Bedienung war freundlich. Der Herr war auch zu einem Gespräch aufgelegt und hatte sowohl etwas zu Bad Tölz erläutert, als auch über die Herkunft der Kaffees berichtet. Ein gutes Engagement.Ein toller Espresso, ebenso war der Capuccino sehr lecker. Es gab dazu noch Kleinigkeiten wie Gebäck.
Eine sehr schöne Einrichtung, es war alles sehr gemütlich im Cafe. Es gibt zwar nicht viele Plätze, die wenigen sind aber sehr heimelig.
Alles sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente