“wunderschön”
Bewertung zu Pension Schusterpeter

Pension Schusterpeter
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
Bewertet am 19. August 2014

Wir haben uns bei Familie Benz sehr wohl gefühlt. Das haus ist ausgezeichnet geführt, sehr schön gestaltet - Altes mit Neuem harmonisch im Einklang. Die Sauna ist top.
Wir waren im Dachstübel untergebracht. Es war sehr behaglich.

Die Küche ist zu empfehlen. alles frisch und schmackhaft zubereitet!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weismann I!

Bewertet am 6. Juli 2014

Trotz längerem Auftenthalt in gemütlicher Atmosphäre (Ferienwohnung Geierstein) wurde es nie langweilig, da in der Nähe der Ort Lenggries alle Annehmlichkeiten bietet. Herr und Frau Benz jr. einschließlich dem gesamten Personal sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung sehr gut und gemütlich eingerichtet.
Extra Wünsche werden prompt erfüllt. Einfach alles Klasse, wir können das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christel S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war schon mehrfach beim Schuster Peter.
Mir fehlen die Worte. Einfach selber ausprobieren, einfach Klasse.

Hoffentlich findet sich wieder ein guter Pächter samt Koch und Bedienung für das Restaurant.
Ich wünsche es der Fam. Benz als Freund von ganzem Herzen.

Reinhard

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard K!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne, großzügige Zimmer, ruhige Lage nah an der Isar und ein außergewöhnlich freundlicher Service. Auch das Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen und der großen Auswahl ist einfach klasse.
Top Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Kagu-Traveler!
Bewertet am 5. September 2012

Ich war als Familie mit sehr kleinen Kindern anlässlich meiner Hochzeitsreise schon einmal in der Pension Schusterpeter und war gerad letzte Woche anlässlich unseres zehnten Hochzeitstages wieder mit unseren Kinder dort -sie gehen jetzt bereits in die Mittelschule-. Dieses Haus war genau wie vorher wieder hervorragend. Das ist Bayern! Wenn man auf der Suche nach einem typisch bayerischen Urlaubserlebnis ist, dann ist man hier richtig. Die Bilder passen genau zum Erlebnis. Landschaftlich wunderschön gelegen und ein fantastischer Erholungsort. Tolle Gastgeber - Wir kamen abends um 9:20 Uhr an, 1 Tag zu früh für unsere Reservierung. Das Haus war voll. Herr Benz telefonierte persönlich für uns herum und besorgte uns eine Unterkunft ganz in der Nähe. Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit, haben uns tolle Ausflugsvorschläge gemacht und auch beim Frühstück waren sie jederzeit ansprechbar. Just for kids - die Pension Schusterpeter ist sehr familienfreundlich und direkt angrenzend neben dem Haus liegt ein öffentlicher Kinderspielplatz. Als spezielle Aktivitäten mit Kindern würde ich das Alpamare an Regentagen und den Blomberg an sonnigen Tagen empfehlen. Einziger Nachteil: die schmale Straße zu fahren, die zum Dorf führt, macht mich etwas nervös, aber das liegt wohl daran, daß ich unsere großen amerikanischen Straßen gewohnt bin.

Danke, Petra N!
Bewertet am 13. Februar 2012

sehr schöne Pension in der man sich auf jeden Fall wohlfühlt mit schönen, sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal sowie gutem Essen im Restaurant des Hotels! Leider liegt das Hotel abseits und man braucht auf jeden Fall ein Auto (Parktplätze sind ausreichend vorhanden), dafür hat man aber seine Ruhe und kann Nachts gut schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Anne5387164!
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter liegt in ruhiger Lage in Wackersberg. Es ist von Bad Tölz mit dem Auto problemlos und schnell zu erreichen. Die betreibende Familie und das Personal sind zu vorkommend und unkompliziert. Sie gehen dabei auch auf Wünsche der jeweiligen Kunden ein, bspw. frühere Frühstückszeit. Es gibt auch einen Computer mit kostenfreiem Zugang zum Internet, WLAN ist leider nicht verfügbar.
Die Zimmer zeichnen sich durch gemütliche Betten, modernen Sanitärenanlagen und idyllischem Ambiente aus. Die Zimmer im Dachgeschoss sind aus eigener Erfahrung sehr schön und zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, menares2!

Sie waren bereits im Pension Schusterpeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schusterpeter

Anschrift: Kalkofenstr. 31 | Arzbach, 83646, Wackersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wackersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schusterpeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Schusterpeter
Pension Schusterpeter Wackersberg, Bayern