“Märchenhafte Unterkunft für den Urlaub in Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Schusterpeter

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wackersberg suchen?
Pension Schusterpeter
Nr. 1 von 1 Hotels in Wackersberg
Boston
“Märchenhafte Unterkunft für den Urlaub in Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich war als Familie mit sehr kleinen Kindern anlässlich meiner Hochzeitsreise schon einmal in der Pension Schusterpeter und war gerad letzte Woche anlässlich unseres zehnten Hochzeitstages wieder mit unseren Kinder dort -sie gehen jetzt bereits in die Mittelschule-. Dieses Haus war genau wie vorher wieder hervorragend. Das ist Bayern! Wenn man auf der Suche nach einem typisch bayerischen Urlaubserlebnis ist, dann ist man hier richtig. Die Bilder passen genau zum Erlebnis. Landschaftlich wunderschön gelegen und ein fantastischer Erholungsort. Tolle Gastgeber - Wir kamen abends um 9:20 Uhr an, 1 Tag zu früh für unsere Reservierung. Das Haus war voll. Herr Benz telefonierte persönlich für uns herum und besorgte uns eine Unterkunft ganz in der Nähe. Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit, haben uns tolle Ausflugsvorschläge gemacht und auch beim Frühstück waren sie jederzeit ansprechbar. Just for kids - die Pension Schusterpeter ist sehr familienfreundlich und direkt angrenzend neben dem Haus liegt ein öffentlicher Kinderspielplatz. Als spezielle Aktivitäten mit Kindern würde ich das Alpamare an Regentagen und den Blomberg an sonnigen Tagen empfehlen. Einziger Nachteil: die schmale Straße zu fahren, die zum Dorf führt, macht mich etwas nervös, aber das liegt wohl daran, daß ich unsere großen amerikanischen Straßen gewohnt bin.

Danke, Petra N!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

sehr schöne Pension in der man sich auf jeden Fall wohlfühlt mit schönen, sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal sowie gutem Essen im Restaurant des Hotels! Leider liegt das Hotel abseits und man braucht auf jeden Fall ein Auto (Parktplätze sind ausreichend vorhanden), dafür hat man aber seine Ruhe und kann Nachts gut schlafen.

4 Danke, Anne5387164!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter liegt in ruhiger Lage in Wackersberg. Es ist von Bad Tölz mit dem Auto problemlos und schnell zu erreichen. Die betreibende Familie und das Personal sind zu vorkommend und unkompliziert. Sie gehen dabei auch auf Wünsche der jeweiligen Kunden ein, bspw. frühere Frühstückszeit. Es gibt auch einen Computer mit kostenfreiem Zugang zum Internet, WLAN ist leider nicht verfügbar.
Die Zimmer zeichnen sich durch gemütliche Betten, modernen Sanitärenanlagen und idyllischem Ambiente aus. Die Zimmer im Dachgeschoss sind aus eigener Erfahrung sehr schön und zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, menares2!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Die Pension Schusterpeter überzeugt durch bayrische Gemütlichkeit und höchsten Komfort, so dass man sich hier rundum wohlfühlen kann. Außerdem kann ich empfehlen, das Abendessen in der Pension auszuprobieren - die Schnitzel waren selbst gemacht und haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind bayrisch-modern ausgestattet. Das Kirchengeläute hat mich morgens zwar nicht ganz ausschlafen lassen, aber man möchte ja auch nicht den ganzen Tag verschlafen im Urlaub ;)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Simi82!
Kißlegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Als Teil einer Kleingruppe, habe ich im Januar zwei Nächte in der Pension Schusterpeter verbracht.
Der Schusterpeter ist eine sehr ansprechende Pension, in der Gastfreundschaft groß geschrieben wird! Die Zimmer sind sehr sauber und einladend und im modernen Landhausstil wird jedem Zimmer eine persönliche Note verliehen. Das zugehörige Restaurant bietet hervorragende bayrische Küche in absolutem Wohlfühlambiente. Der moderne und stilvolle Wellnessbereich im Untergeschoss lädt zum Entspannen ein. Ein ausreichend großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann diese Pension nur empfehlen!

1 Danke, Lara5578!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

In dieser Pension wird man mit sehr großer Gastfreundschaft empfangen.Die erwartungen,welche man aufgrund der ansprechend gestalteten website des schusterpeter hat,werden noch übertroffen,wenn man erstmal eingecheckt hat.Ein rundum liebevoll gestaltete pension, mit sehr modernen Bad und einem Wellnessbereich,wie man es sonst nur in Spa-Hotels findet. Zur Lage muss man sagen,dass ein Auto vor Ort hilfreich ist,da man sonst in der Mobilität sehr eingeschränkt ist. Im angeschlossenen Restaurant erwartet einen eine gut bürgerliche bayrische küche. Diese Pension kann man uneingeschränkt empfehlen sowohl für einen Urlaub zu zweit als auch für kleinere Gruppen, die einen hohen Standard wie in einem Hotel zu einem guten Preis-leistungsverhältnis haben wollen.

1 Danke, Flo18187350!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Im Januar 2011 verbrachten wir ein Wochenende mit Freunden und deren kleinem Kind mal wieder in Wackersberg bei Lenggries. Die Ferienwohnung sind im bayerischen Stil und sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Hervorzuheben ist vor allem der tolle neugestaltete Wellness-Bereich im Untergeschoss des Hauses, der ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruheraum bietet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, takeshini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wackersberg.
Arabella Brauneck Hotel
Nr. 5 von 19 in Bad Tölz
Pension Willibald
Pension Willibald
Nr. 1 von 3 in Wackersberg

Sie waren bereits im Pension Schusterpeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schusterpeter

Unternehmen: Pension Schusterpeter