“Total verbranntes und trockenes Naanbrot”
Bewertung zu Harman Pizza

Harman Pizza
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Pliening
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man weiß wie ein Naanbrot aussieht und schmeckt macht mich diese Lieferung einfach nur wütend. Was denken sich diese Leute, wer das Essen mag? Geschmacklich total verbrannt, total hart und absolut nicht genießbar. Eine Frechheit so etwas noch zu verkaufen. Geht direkt in die Tonne. Früher war das Naanbrot richtig frisch, warm und fluffig. Einfach enttäuschend. Wir bestellen in Zukunft bei anderen Lieferdiensten. Sehr schade ☹️

Besuchsdatum: August 2021
Danke, P3584ZQsandrak!
Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Wollten uns heute beim Fußball schauen einfach mal Essen liefern lassen. Leider mit diesem Lieferdienst eine negative Entscheidung. Die Hühnersuppe kaum Geschmack. Und ein Gericht 2 x bestellt und die Portionen so unterschiedlich. Gleicher Preis. Doch einmal Kinderportion und einmal für Erwachsene . Für uns leider durchgefallen. Kein zweites Mal

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, ramonab616!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Es gibt besseres Essen zu günstigeren Preisen in der Umgebung. Wer allerdings eine Heimlieferung möchte kommt nicht drum herum bei Harman zu bestellen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Louis H!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das erste mal bestellt dann hat eine pizza gefehlt nach einer stundechaben wir deswegen nochmal bestellt die selbe pizza wurde wieder vergessen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas1328!