“Perfekte Erholung”

Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Deutschland
“Perfekte Erholung”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben vier sehr entspannte und entspannende Tage verbracht. Das Zimmer war im SPA Anbau und entsprechend modern möbliert. Das Haus verfügt über vier Restaurants, die alle hochklassige Speisen anbieten. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und gut informiert, keine Frage blieb offen, kein Wunsch unerledigt. Der SPA verdient seine Relax-Guide Auszeichnung zu Recht und obendrein hatten wir wohl ruhige Tage erwischt, so dass wir den Bereich zeitweise für uns alleine hatten. Es empfiehlt sich allerdings unbedingt schon bei Buchung der Zimmer die Tischreservierung mit zu machen, sonst könnte man Pech haben und keinen Platz im Restaurant mehr ergattern. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Moderne Zimmer im SPA Anbau, romantische Zimmer im Altbau.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cordelia V!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte „Cordelia v“,

über Ihre lieben Worte zu unserem Haus haben wir uns sehr gefreut. Vor allem das Lob an unsere Mitarbeiter, ohne die diese wundervollen Auszeichnungen nicht möglich sind.

Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Schweiz Bodensee
Bewertet am 30. September 2013

Waren wie im Jahr davor sehr begeistert von ihrem Hause. Das einchecken hat ganz gut funktioniert und auch die Spa- Suite war wie immer Tipp Top. Der Spabereich ist sehr angenehm leer gewesen so das wir ihn fast für uns hatten . Zum Frühstück müssen wir leider sagen wo ist den der gute Jamon Iberico auf der Aufschnitt maschine den es immer bisher gab. Schade das sie diesen nicht mehr Anbieten. Zum Kulinarischen am Abend können wir folgendes sagen, in der Jägerstube war das Menü sehr angenehm gestaltet bis auf den etwas einfachen Hauptgang mit der Poulardenbrust und ein wenig Beilagen aber mit einer sensationellen Soße.

Unser Abend im Gourmetrestaurant angefangen bei den einzelnen Gängen des Menüs wie auch die Grüße aus der Küche, waren auf sehr hohem Niveau ein Kompliment an Herrn Benecke. Der ein zigste Kritikpunkt aller Vier Menü Genießer war der Hauptgang mit dem Ochsenbäckchen. Dieser was sehr gut aber nur leider die Entenleber ist zu fett bei dem Gericht. Es war ein sehr genussreicher Abend im perfekten Ambiente mit dem ebenso perfektem Service.

Einen Gruß an Herrn Benz und seine Aufmerksamkeit des Hauses. Wir werden wieder kommen den das Gesamtpaket aus Hotels, Umgebung und Genuss ist einfach top.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, thai-chai!
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter „thai-chai“,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den ausführlichen Bericht bedanken. Die Grüße an Herrn Benz haben wir natürlich gerne weitergegeben. Auch das großzügige Lob freut uns und unsere Mitarbeiter sehr.

Betreffend des Jamón Ibérico möchten wir Ihnen mitteilen, dass es v.a. in den Wintermonaten sehr schwer ist, diesen am Stück zu erhalten. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen den Schinken auf Nachfrage an und schneiden diesen dann jeweils frisch auf.

Sehr geehrter „thai-chai“, wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Friedrichsruhe besuchen und genussvolle Stunden bei uns verbringen.

Bewertet am 18. August 2013

Man muss nicht viel schreiben - das Hotel ist einfach perfekt.
Angefangen vom freundlichen Empfang über den grosszügigen Wellnessbereich bis hin zur wirklich hervorragenden Küche. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Akimdream!
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter „Akimdream“,

Sie bringen es auf den Punkt – besser hätten auch wir es nicht formulieren können. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren wundervollen Kommentar und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis (hoffentlich) bald!

Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise nennt man keinen Namen. Bei diesem fast familiär geführten Hotel eine Ausnahme. Empfangen herzlich von Frau Lindler die die Rezeption unterstützt. Herr Daum der den Frühstücksbereich und Nachmittagskaffee perfekt betreut. Herr Dominik Metzger Chef des Restaurants führt seine Crew souverän und unaufgeregt. Die hervorragende Küchenleistung von Herrn Brennecke sollte nicht unerwähnt sein. Genug der Personalien. Nach dem Besitzerwechsel und Umbau ist das Hotel schöner moderner komfortabler geworden. Der Spa und Wellnessbereich eine Bereicherung. Alles in allem also perfekt. Einzig verwunderlich dass innerhalb der Wochen- Werktage die Zimmerpreise variieren. Und dies nicht unerheblich. Also Leser dieser Zeilen wenn Sie Geld übrig haben, lohnt es sich das Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe zu besuchen. Wir werden es auch tun.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Fritz K!
Sehr geehrter „FritzK“,

Ihr überaus netter Kommentar haben wir natürlich voller Stolz mit unserem Team geteilt. Wir schätzen dies sehr und möchten Ihnen ein „Dankeschön“ aussprechen, für Ihre lobenswerten Worte. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns schon jetzt sehr auf Sie!

Belgrad, Serbien
Bewertet am 7. August 2013

Nach mehreren Aufenthalten (zuletzt letztes Jahr) bleibt nur der Schluß, man freut sich auf das nächste Mal, bzw. eine Anlaß wieder vorbeizukommen.
Die perfekte Betreuung, die gratis Bar und viele kleine Details machen den Aufenthalt zum exklusiven Erlebnis, nicht zuletzt das tolle Bad. Einfach so bleiben ohne zu sparen das wäre schön ...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Kalemegdan011!
WaldSchloss, Marketing Assistant von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte(r) „Kalemegdan011“,

treffender hätten Sie Ihre Worte nicht wählen können. Wir freuen uns sehr, dass das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe wie ein „home away from home“ geworden ist und hoffen auf einen baldigen Grund, uns wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Stein am Rhein, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein wirklich aussergewöhnlich gutes Hotel der Spitzenklasse. Dies fängt bereits beim sehr freundlichen und kompetenten Empfang an, alle Mitarbeiter - und es hat viele davon - grüssen jederzeit sehr freundlich und das Ganze wirkt nicht aufgesetzt! Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig und komfortabel, es fehlt an absolut nichts. Die gesamte Anlage - inklusive SPA, Gärten etc. - ist sehr gepflegt und es wird auch auf Details geachtet.

Absolut hervorragend auch die Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Und will man einmal etwas "Kleines" - man kann ja nicht immer 6-Gänger essen - kein Problem.

Zusammenfassend: Absolut Topadresse, lässt keinerlei Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, swissgolftraveller!
WaldSchloss, Marketing Assistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr verehrte(r), liebe(r) „swissgolftraveller“,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wunderschönen Worte über unser Resort bedanken. Dieses Lob mit unseren Mitarbeitern teilen zu können bereitet uns besondere Freude.

Jetzt können wir nur hoffen, dass Sie bald wieder den Weg zu uns nach Friedrichsruhe finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie!

Aesch, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt Hotels, die haben einfach das gewisse Extra... Und wenn man in aller Ruhe drüber nachdenkt, dann sind es immer die Mitarbeiter, die dem Aufenthalt den letzten Schliff verleihen. Im Schlosshotel habe ich es genau so erlebt. Interesse am Gast und aufrichtige Freundlichkeit - egal, mit wem man es zu tun hat. Von der Rezeption bis zum Barkeeper und den Mitarbeiterinnen in der Wellness-Oase... Den "Stolperstein" (eine unglücklich angelegte Schwelle in der Lobby) habe ich nur einmal übersehen - danach wurde ich stehts freundlich und mit einem Lächeln daran erinnert. ;-)
Die SanVino-Produkte, die im Spa angewendet werden, sind sehr angenehm. Schön, dass man Shampoo, Duschgel und Lotion dieser Wein-Pflegelinie auch im Badezimmer zur Verfügung hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jucker12!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte „Jucker12“,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hauses und allen voran unserer Mitarbeiter bedanken. Wie Sie geschrieben haben, können nur die Menschen eines Hotels Leben in die Räumlichkeiten bringen. Und genau das ist unser Ziel und wir freuen uns, dass Sie dieses positive Erlebnis mit uns teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße in die Schweiz.

Ihr,
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 1 von 2 in Sindringen
Hotel Nothwang
Hotel Nothwang
Nr. 2 von 2 in Sindringen

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Unternehmen: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Anschrift: Kärcherstraße 11, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Priceline, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe