“Entspannung pur”

Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Beitragender der Stufe 3
“Entspannung pur”
Bewertet am 18. August 2013

Man muss nicht viel schreiben - das Hotel ist einfach perfekt.
Angefangen vom freundlichen Empfang über den grosszügigen Wellnessbereich bis hin zur wirklich hervorragenden Küche. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Akimdream!
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter „Akimdream“,

Sie bringen es auf den Punkt – besser hätten auch wir es nicht formulieren können. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren wundervollen Kommentar und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis (hoffentlich) bald!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise nennt man keinen Namen. Bei diesem fast familiär geführten Hotel eine Ausnahme. Empfangen herzlich von Frau Lindler die die Rezeption unterstützt. Herr Daum der den Frühstücksbereich und Nachmittagskaffee perfekt betreut. Herr Dominik Metzger Chef des Restaurants führt seine Crew souverän und unaufgeregt. Die hervorragende Küchenleistung von Herrn Brennecke sollte nicht unerwähnt sein. Genug der Personalien. Nach dem Besitzerwechsel und Umbau ist das Hotel schöner moderner komfortabler geworden. Der Spa und Wellnessbereich eine Bereicherung. Alles in allem also perfekt. Einzig verwunderlich dass innerhalb der Wochen- Werktage die Zimmerpreise variieren. Und dies nicht unerheblich. Also Leser dieser Zeilen wenn Sie Geld übrig haben, lohnt es sich das Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe zu besuchen. Wir werden es auch tun.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Fritz K!
Sehr geehrter „FritzK“,

Ihr überaus netter Kommentar haben wir natürlich voller Stolz mit unserem Team geteilt. Wir schätzen dies sehr und möchten Ihnen ein „Dankeschön“ aussprechen, für Ihre lobenswerten Worte. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns schon jetzt sehr auf Sie!

Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

Nach mehreren Aufenthalten (zuletzt letztes Jahr) bleibt nur der Schluß, man freut sich auf das nächste Mal, bzw. eine Anlaß wieder vorbeizukommen.
Die perfekte Betreuung, die gratis Bar und viele kleine Details machen den Aufenthalt zum exklusiven Erlebnis, nicht zuletzt das tolle Bad. Einfach so bleiben ohne zu sparen das wäre schön ...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Kalemegdan011!
WaldSchloss, Marketing Assistant von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte(r) „Kalemegdan011“,

treffender hätten Sie Ihre Worte nicht wählen können. Wir freuen uns sehr, dass das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe wie ein „home away from home“ geworden ist und hoffen auf einen baldigen Grund, uns wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein wirklich aussergewöhnlich gutes Hotel der Spitzenklasse. Dies fängt bereits beim sehr freundlichen und kompetenten Empfang an, alle Mitarbeiter - und es hat viele davon - grüssen jederzeit sehr freundlich und das Ganze wirkt nicht aufgesetzt! Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig und komfortabel, es fehlt an absolut nichts. Die gesamte Anlage - inklusive SPA, Gärten etc. - ist sehr gepflegt und es wird auch auf Details geachtet.

Absolut hervorragend auch die Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Und will man einmal etwas "Kleines" - man kann ja nicht immer 6-Gänger essen - kein Problem.

Zusammenfassend: Absolut Topadresse, lässt keinerlei Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, swissgolftraveller!
WaldSchloss, Marketing Assistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr verehrte(r), liebe(r) „swissgolftraveller“,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wunderschönen Worte über unser Resort bedanken. Dieses Lob mit unseren Mitarbeitern teilen zu können bereitet uns besondere Freude.

Jetzt können wir nur hoffen, dass Sie bald wieder den Weg zu uns nach Friedrichsruhe finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie!

Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt Hotels, die haben einfach das gewisse Extra... Und wenn man in aller Ruhe drüber nachdenkt, dann sind es immer die Mitarbeiter, die dem Aufenthalt den letzten Schliff verleihen. Im Schlosshotel habe ich es genau so erlebt. Interesse am Gast und aufrichtige Freundlichkeit - egal, mit wem man es zu tun hat. Von der Rezeption bis zum Barkeeper und den Mitarbeiterinnen in der Wellness-Oase... Den "Stolperstein" (eine unglücklich angelegte Schwelle in der Lobby) habe ich nur einmal übersehen - danach wurde ich stehts freundlich und mit einem Lächeln daran erinnert. ;-)
Die SanVino-Produkte, die im Spa angewendet werden, sind sehr angenehm. Schön, dass man Shampoo, Duschgel und Lotion dieser Wein-Pflegelinie auch im Badezimmer zur Verfügung hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jucker12!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte „Jucker12“,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hauses und allen voran unserer Mitarbeiter bedanken. Wie Sie geschrieben haben, können nur die Menschen eines Hotels Leben in die Räumlichkeiten bringen. Und genau das ist unser Ziel und wir freuen uns, dass Sie dieses positive Erlebnis mit uns teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße in die Schweiz.

Ihr,
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

20 von 20 Punkten im Relax Guide machten Lust auf mehr...
habe grandiose 3 Tage hier erlebt, Dienstleistung vom Allerfeinsten, junges Team, perfekt aufgestellt, in allen Bereichen hohe Kompetenz und sehr angenehmer, zurückhaltender, aber stets aufmerksamer Service, außergewöhnliches Zimmer im Jagdschloss und im besten Zustand, exzellentes Frühstück und herausragendes Restaurant, grandioser Wellnessbereich;
Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Hotel und Restaurant wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, docsigg!
Sehr geehrte(r) „docsigg“,

in dieses Lied stimmen wir gerne mit ein – „… Schalalalala!“

Natürlich ist es der Verdienst aller Mitarbeiter, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie neben unserem Spa, den Restaurants und Zimmern auch unseren Servicegedanken anerkennend reflektieren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit!

Ihr,
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

ohne ins lob-hudeln zu kommen,ein tolles haus-sehr schöne zimmer,gross,bäder vom feinsten,dass alles in ordnung zu halten-erstmal in den zustand zu bringen-danke herr würth für die inverstitionen.
zum geniessen-ausspannen-relaxen-schlemmen,genau die richrige adresse.
die küche sehr gut-nicht nur wegen des sterns,aber auch-alles lecker.
das hotelpersonal sehr freundlich-angenehm-will dem gast alles recht machen,dickes lob.und es lohnt sich doch gut ausgebildetes personal im haus zu haben.
der spa bereich ist sehr sehr grosszügig,2 pools innen und aussen,ne menge behandlungs-anwendungen-massagen etcpp.bei den massagen wünschte ich mir das man auch merkt massiert wird-keine streichelmassage,aber das ist mein gusto.hier auch das personal top-immer genug frische handtücher ,liegen aufgeräumt-es gibt nichts zu meckern.
wer mehr sport braucht geräte alles da-oder 3 min zu fuss zum 27 loch golfplatz.
wir kommen wieder-klar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, derwegistdasziel61!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter „derwegistdasziel“,

Sie kommen wieder – das freut uns schon jetzt. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort Revue passieren zu lassen. Das Lob an alle Abteilungen unseres Hauses geben wir äußerst gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 2 von 2 in Sindringen
Hotel & Restaurant Amtshaus
Hotel & Restaurant Amtshaus
Nr. 1 von 1 in Mulfingen

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Unternehmen: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Anschrift: Kärcherstraße 11, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Preisspanne pro Nacht: 319€ - 369€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe