“In jeder Beziehung Spitzenklasse”

Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Stein am Rhein, Schweiz
“In jeder Beziehung Spitzenklasse”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein wirklich aussergewöhnlich gutes Hotel der Spitzenklasse. Dies fängt bereits beim sehr freundlichen und kompetenten Empfang an, alle Mitarbeiter - und es hat viele davon - grüssen jederzeit sehr freundlich und das Ganze wirkt nicht aufgesetzt! Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig und komfortabel, es fehlt an absolut nichts. Die gesamte Anlage - inklusive SPA, Gärten etc. - ist sehr gepflegt und es wird auch auf Details geachtet.

Absolut hervorragend auch die Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Und will man einmal etwas "Kleines" - man kann ja nicht immer 6-Gänger essen - kein Problem.

Zusammenfassend: Absolut Topadresse, lässt keinerlei Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, swissgolftraveller!
WaldSchloss, Marketing Assistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr verehrte(r), liebe(r) „swissgolftraveller“,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wunderschönen Worte über unser Resort bedanken. Dieses Lob mit unseren Mitarbeitern teilen zu können bereitet uns besondere Freude.

Jetzt können wir nur hoffen, dass Sie bald wieder den Weg zu uns nach Friedrichsruhe finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie!

Aesch, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt Hotels, die haben einfach das gewisse Extra... Und wenn man in aller Ruhe drüber nachdenkt, dann sind es immer die Mitarbeiter, die dem Aufenthalt den letzten Schliff verleihen. Im Schlosshotel habe ich es genau so erlebt. Interesse am Gast und aufrichtige Freundlichkeit - egal, mit wem man es zu tun hat. Von der Rezeption bis zum Barkeeper und den Mitarbeiterinnen in der Wellness-Oase... Den "Stolperstein" (eine unglücklich angelegte Schwelle in der Lobby) habe ich nur einmal übersehen - danach wurde ich stehts freundlich und mit einem Lächeln daran erinnert. ;-)
Die SanVino-Produkte, die im Spa angewendet werden, sind sehr angenehm. Schön, dass man Shampoo, Duschgel und Lotion dieser Wein-Pflegelinie auch im Badezimmer zur Verfügung hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jucker12!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte „Jucker12“,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hauses und allen voran unserer Mitarbeiter bedanken. Wie Sie geschrieben haben, können nur die Menschen eines Hotels Leben in die Räumlichkeiten bringen. Und genau das ist unser Ziel und wir freuen uns, dass Sie dieses positive Erlebnis mit uns teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße in die Schweiz.

Ihr,
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

20 von 20 Punkten im Relax Guide machten Lust auf mehr...
habe grandiose 3 Tage hier erlebt, Dienstleistung vom Allerfeinsten, junges Team, perfekt aufgestellt, in allen Bereichen hohe Kompetenz und sehr angenehmer, zurückhaltender, aber stets aufmerksamer Service, außergewöhnliches Zimmer im Jagdschloss und im besten Zustand, exzellentes Frühstück und herausragendes Restaurant, grandioser Wellnessbereich;
Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Hotel und Restaurant wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, docsigg!
Sehr geehrte(r) „docsigg“,

in dieses Lied stimmen wir gerne mit ein – „… Schalalalala!“

Natürlich ist es der Verdienst aller Mitarbeiter, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie neben unserem Spa, den Restaurants und Zimmern auch unseren Servicegedanken anerkennend reflektieren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit!

Ihr,
Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 16. April 2013

ohne ins lob-hudeln zu kommen,ein tolles haus-sehr schöne zimmer,gross,bäder vom feinsten,dass alles in ordnung zu halten-erstmal in den zustand zu bringen-danke herr würth für die inverstitionen.
zum geniessen-ausspannen-relaxen-schlemmen,genau die richrige adresse.
die küche sehr gut-nicht nur wegen des sterns,aber auch-alles lecker.
das hotelpersonal sehr freundlich-angenehm-will dem gast alles recht machen,dickes lob.und es lohnt sich doch gut ausgebildetes personal im haus zu haben.
der spa bereich ist sehr sehr grosszügig,2 pools innen und aussen,ne menge behandlungs-anwendungen-massagen etcpp.bei den massagen wünschte ich mir das man auch merkt massiert wird-keine streichelmassage,aber das ist mein gusto.hier auch das personal top-immer genug frische handtücher ,liegen aufgeräumt-es gibt nichts zu meckern.
wer mehr sport braucht geräte alles da-oder 3 min zu fuss zum 27 loch golfplatz.
wir kommen wieder-klar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, derwegistdasziel61!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter „derwegistdasziel“,

Sie kommen wieder – das freut uns schon jetzt. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort Revue passieren zu lassen. Das Lob an alle Abteilungen unseres Hauses geben wir äußerst gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Lux.
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum vorherigen Aufenthalt vor 2 Jahren entsprach das Hotel nicht mehr ganz unseren Erwartungen.

Es ist augenscheinlich, dass das Managment versucht an allen Ecken und Enden zu sparen: z.B. fanden wir bei unserem 1. Besuch eine gut gefüllte inkludierte Minibar vor, jetzt beschränkt der Inhalt sich auf Bier und Softdrinks. Auch bei den hochwertigen Badezimmerartikeln ist Sparprogramm angesagt, Badegel und Schampoo wurden für den 2. Tag nicht erneuert. Das Frühstücksangebot hat stark an Qualität und Quantität eingebüsst und entspricht leider nicht mehr einem 5Sterne S Haus.

Den schönen Wellness/Spabereich haben wir nur einmal besucht da alle Liegen um den Pool belegt oder "reserviert" waren und zudem das Personal nicht für die nötige Ruhe sorgte : ältere Herren unterhielten sich lautstark und ein quiekendes Kleinkind plantschte im Pool.

Zum Schluss ein grosses Kompliment an die tollen Kochkünste des Küchenteams und den freundlichen und kompetenten Service des Bedienungspersonals.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, soinic!
WaldSchloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte(r) „soinic“,

wir danken ganz herzlich für Ihre Anmerkungen zu dem Aufenthalt in unserem Hause. Leider entsprach dieser nicht Ihren Vorstellungen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Dies haben wir, zu unserem Bedauern, versäumt. Ihrer Kritikpunkte nehmen wir uns gerne an und möchten die Gelegenheit nutzen, dazu Stellung zu nehmen. Denn tatsächlich ist es unser Anliegen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir viele Dinge in unserem Hause analysiert (dies schließt die Betrachtung der Kosten sicherlich ein) und in Kooperation mit unseren Gästen verändert bzw. verbessert.

Dies trifft auf unsere Minibar zu. Wir haben uns den Wünschen unserer Gäste angepasst und stellen nun die beliebtesten Produkte kostenfrei zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen Sie uns Ihre persönlichen Vorlieben mitteilen, damit wir die Minibar bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach bestücken können.
Im Hinblick auf die Badezimmerprodukte fanden wir in der Vergangenheit vornehmlich halbvolle Flaschen vor, die wir aus hygienischen Gründen nicht weiterverwenden dürfen. Deshalb haben wir uns aus umweltfreundlichen Gründen dafür entschieden, diese erst auszutauschen, wenn sie leer sind oder einen weiteren Gebrauch nicht erlauben.

Im Rahmen unseres Frühstücksbuffets finden Sie zahlreiche regionale Produkte wie z.B. eine Demeter-Brotauswahl, Käse und Wurst von ausgewählten Hohenloher Erzeugern, frische Früchte oder auch eine Saftbar. Dieses hochwertige Angebot wird ergänzt durch eine umfangreiche Karte für u.a. Eierspeisen, Waffeln oder Crêpes. Sollten Sie hier etwas vermissen bitten wir Sie, sich an unser Service-Personal zu wenden, damit wir Ihren Wünschen nachkommen können.

Sehr geehrte(r) „soinic“, wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den aktiven Austausch mit Ihnen und hoffen unsere Ausführungen verdeutlichen die Hintergründe für unser Handeln. Natürlich können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um alle Details zu klären. Hierauf freuen wir uns schon jetzt.

Dänemark
Bewertet am 23. Februar 2013

Hier zu Wohnen ist einfach Herrlich. Zimmer, ob im Schloss oder Neubau sind alle grandios und ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Der Spa ist einer die besten die ich je erlebt habe und da ist so viel Platz zum ausruhen und erholen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, CasperI!
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Caspertastic,

so einen tollen Kommentar zu unserem Resort teilen wir natürlich sehr gerne mit all unseren Mitarbeitern. Herzlichen Dank hierfür Herr Caspertastic.

Da Ihr Aufenthalt schon fast ein Jahr her ist, würden wir uns natürlich sehr über einen erneuten Besuch freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit.

Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon paar mal dort.
Frühstück ist wunderbar vor allem Ei Benedikt und Pfannkuchen .
SPA ist ruhig und relax pur.
Gourmet Restaurant ist ein Traum. Der Wein war etwas kühl für uns aber das ist Geschmack Sache.
Und Personal ist gut geschult. Unsere Wünsche sind gut erfüllt.
Einzige Problem.... Muss ich nur mit gut gefütterte Portmonee dort hin gehen. Gute Service kostet schon.
Aber lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Trip M!
WaldSchloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte(r) Trip M,

wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne Anmerkung zu den Aufenthalten bei uns bedanken.

Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin bestrebt sein, unseren Service zu optimieren, damit wir auch in Zukunft Ihre Wünsche erfüllen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 1 von 2 in Bitzfeld
Hotel & Restaurant Amtshaus
Hotel & Restaurant Amtshaus
Nr. 1 von 1 in Mulfingen

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Unternehmen: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Anschrift: Kärcherstraße 11, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Preisspanne pro Nacht: 327€ - 394€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe