“Nahezu Perfekt” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Heilbronn, Deutschland
“Nahezu Perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

An einem herrlichen Sommerabend auf der Gartenterasse im Schlosspark wurde bei sehr
freundlichen + zuvorkommenden Service ein sehr gutes Menu serviert.
Es hat fast alles gepasst nur die Getränkepreise sind enorm teuer.
Z. B. eine Flasche Wasser für € 10.--, das ist schon sehr heftig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Uwe E!
, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Uwe E,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Sommerabend auf unserer Terrasse verlebt haben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Getränkepreise intern prüfen werden.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es ist spürbar, dass das Hotel sehr großen Wert auf Freundlichkeit und Perfektion legt. Dies erfolgt allerdings vollkommen unaufgeregt, natürlich und selbstverständlich - es ist wirklich ein Genuß, dort Gast sein zu können.
Zimmer, Essen und Wellnessbereich zählen zum Besten, was man geboten bekommen kann.
Wir werden sehr sicher zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, CuNKugelmeier!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrte/sehr geehrter „CuNKugelmeier“,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns erneut in Friedrichsruhe besuchen wollen. Ihre großartige Bewertung unseres Hauses zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind und unsere Wertvorstellungen auch nach außen transportiert werden. Nichtsdestotrotz werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sondern weiterhin an uns arbeiten, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Unseren kurzen Aufenthalt im Schlosshotel haben wir absolut genossen. Sehr viel Wert legen wir auf Freundlichkeit und guten Service. Bitte beibehalten und weiter ausbauen. Besonderes Lob an die Rezeption, Portier und die Zimmermädchen. Jeder Mitarbeiter, dem man begegnet, grüßt. Wir fühlten uns durch die supernette Begrüßung an der Rezeption als Gäste sofort willkommen. Wir bevorzugen moderne Zimmer und waren von unserem Zimmer im neuen Spagebäude total begeistert: toll gelegen, sehr sauber und sehr schön ausgestattet. Hinzu kommt ein ausführlicher abendlicher Aufdecksevice. Sehr angenehm. Entspannung pur fanden wir im großzügig gestaltetem Spabereich, ebenso durch Spaziergänge in der schönen Umgebung. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, chgruen!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter chgruen,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während des Aufenthalts im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe zu teilen. Ihr Lob im Hinblick auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den gesamten Service im Hotel geben wir natürlich gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in Hohenlohe.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Lage und Baustiel – wunderschön! Es ist ein erstklassiges Hotel mit einem schönen Ambiente. Unser Zimmer/Wohnung war perfekt, auch die Zusammenstellung der Einrichtung. Man hatte das Gefühl sich auf einer Zeitreise zu befinden.
Ein Hauch von Luxus durchwehte die gesamte Anlage. Auch draußen, sehr gepflegt und zur Erholung oder zum genießen eine wahre Pracht. Natürlich muss einem das alles zusagen, auch die Art der Gäste.
Es wird hier schon gerne geprotzt und geprahlt, gezeigt was man hat. Da wäre weniger schon mehr. Hier lässt man sich am Nachbarstisch morgens mal von der Servierkraft die Erdbeeren vierteln oder im Golf caddy bei Nieselregen die 20 m zum Hauptgebäude chauffieren.
Das Personal war durchweg freundlich und angenehm. Die Küche ausgezeichnet.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, The-Southern-Cross!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte/geehrter Socceroo74,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen bedanken. Sie haben erwähnt, bereits seit über 30 Jahren die Welt zu bereisen. Deshalb freut es uns natürlich um so mehr, dass Sie den Weg nach Friedrichsruhe gefunden haben. Gerne möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch mit einer Zeitreise erfreuen.

New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Das wunderschöne Hotel mit besonders einladendem Flair ist ruhig gelegen inmitten wunderschöner Natur mit angrenzendem Golfplatz. Es ist das ideale Domizil für Sportliche, Ruhesuchende und kulinarische Geniesser. Aber auch Familien sind herzlich willkommen. Die Zimmer sind großzügig und stilvoll eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Das zuvorkommende Hotelpersonal sorgte dafür, dass es während unseres Hotelaufenthaltes an nichts fehlte. Das Gourmetrestaurant und die gemütliche Jägerstube liess keine kulinarischen Wünsche offen. Der moderne und großzügig gestaltete Wellness- und SPA Bereich ist ein weiteres Highlight des Hotels. Er bietet alles vom großen Saunabereich, Innen- und Außenschwimmbad, Jacuzzi, Fitnessraum und Schönheitsbehandlungen bis hin zu einem SPA-Restaurant mit leichter, ausgezeichneter Küche. Unser neues Lieblingshotel für ein Wellness- und Golfwochenende!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, LovingEuropeAgain!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter/sehr geehrte LovingEuropeAgain,

vielen Dank, dass Sie uns an den Eindrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns sammelten, teilhaben lassen. Die zahlreichen Komplimente teilen wir sehr gerne mit unseren Mitarbeitern. Es scheint, als dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen, was uns natürlich sehr freut.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren bereits mehrere Male in der Friedrichsruhe, jeweils um für einige Tage zu relaxen und auszuspannen.

Leider müssen wir uns ernsthaft überlegen, ob wir dieses Hotel weiterhin besuchen. Der Spabereich sucht seinesgleichen in Deutschland und die Zimmer im Spa-Neubau sind auch sehr schön.

Die Negativpunkte, die eigentlich in einem 5*-Haus nicht passieren dürfen: Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist mehr als enttäuschend, da es nicht einmal eine Auswahl an Schnittkäse und Wurstaufschnitt gibt. Nicht jeder mag Lammsalami. Dem Service haben wir dies schon öfter mitgeteilt, aber immer wieder fehlen diese Standards beim Frühstück. Und nun zum Service: An der Rezeption immer top und freundlich, genauso im Spabereich (egal ob Saunabereich, Spa-Bistro und bei den Behandlungen). Aber der Service im Restaurant und beim Frühstück ist grauenhaft. Man fühlt sich als eine Belastung für den Service. Der Service muss dringend lernen, was es heißt Gastgeber zu sein.

Alles in allem wäre es mit das beste Hotel in Deutschland, wenn diese Mängel abgeschafft werden würden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, WellnessGirls!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.
(Balthasar Gracián y Morales)

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte WellnessGirls,

in diesem Sinne bedanken wir uns für Ihre bisherige Freundschaft, Ihre Treue und Ihre Komplimente für die meisten Bereiche des Hotels, aber auch für Ihre Hilfe uns weiter zu verbessern. Wir deuten dies als Zeichen, dass wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen dürfen, solange wir Ihre Anregungen aufnehmen.

Wie Sie wissen ist es unser Streben, jeden Tag ein klein wenig besser zu werden. Seit Ihrem beschriebenen Besuch vor mittlerweile fast 6 Monaten hat sich bei uns viel getan, gerade auch in den Bereichen, die Sie kritisiert haben. So bieten wir mittlerweile beim Frühstück 15 verschiedene Brotsorten, verschiedene Aufschnittplatten mit Wurst und Käse in Ergänzung zu den kulinarischen Kleinigkeiten die sehr beliebt sind, ein komplettes Demeterbüffet und eine Smoothie und Saftbar. Sie verstehen sicher, dass wir das Büffet nach der Nachfrage des Großteils der Gäste richten, falls Sie also in Zukunft etwas vermissen sollten, sprechen Sie uns doch einfach darauf an – wir haben fast alles was das Herz begehrt vorrätig und servieren es Ihnen gerne. Um die personelle Qualität vom „Service des Jahres“ laut dem Bertelsmann Verlag in allen Bereichen gewährleisten zu können, haben wir zusätzlich eine feste Frühstückskraft gewinnen können, die das Team seit geraumer Zeit verstärkt und nur dafür da ist, Ihnen einen schönen Start in den Tag zu ermöglichen.

Sehr geehrte Damen, liebe WellnessGirls, Sie sehen wie dankbar wir für Verbesserungshinweise sind und wie sehr wir bemüht sind, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von den jüngsten Verbesserungen zu überzeugen.

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wer Entspannung in stilvoller Umgebung sucht, ist hier richtig: im ganzen Haus wird man jederzeit professionell und ausgesprochen zuvorkommend ohne angestrengt aufgesetzte Freundlichkeit betreut. Das gesamte Hotel incl. der Aussenanlagen ist sehr gepflegt. Wer kein Freund des "klassischen" Einrichtungsstils ist, sollte eins der neuen Zimmer im SPA-Trakt buchen ( am besten zur Pool-Seite, im Erdgeschoss mit kleiner privater Terrasse zum großen Garten ), sie sind geräumig und sachlicher gestaltet. Das SPA selber ist geschmackvoll-modern und groß, die Anwendung sind gut, wurden aber meinem Anspruch gemäß des gehobenen Preisniveaus leider nicht immer gerecht. Von den verschiedenen Restaurants waren wir auf der Terrasse, im Wintergarten und SPA-Restaurant, überall waren wir zufrieden; das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau „SpatzFrankfurt“,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den von Ihnen abgegebenen Kommentar zu unserem Haus auf tripadvisor bedanken.

Das Ambiente unseres Hotels vereint verschiedene Einrichtungsstile, verteilt auf unsere Dependancen und so besitzen wir die einmalige Möglichkeit „für jeden Geschmack das Richtige“ zu haben – genau das ist uns auch bei Ihnen gelungen. Da die kleinen und großen Wünsche von Gast zu Gast unterschiedlich sind wäre es sicherlich auch in Ihrem Interesse, wenn Sie uns Ihre Präferenzen im Behandlungs-bereich unseres Spa bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitteilen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich hier wohlfühlen. Ihre Anmerkungen geben uns wiederum die Gelegenheit, weiter an unseren hohen Servicestandards zu arbeiten.

Sehr geehrte Frau „SpatzFrankfurt“, wir wünschen Ihnen eine wundervolle Adventszeit und freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Ihr,
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 1 von 2 in Sindringen
Hotel Hohenlohe
Hotel Hohenlohe
Nr. 2 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Unternehmen: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Anschrift: Kärcherstraße 11, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe