“Herrschaftlich residieren und erholen”

Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Mannheim
“Herrschaftlich residieren und erholen”
Bewertet am 6. Juli 2011

Einj toller Kurzaufenthalt im Schlosshotel. Alles war einfach perfekt, von der ersten bis zur letzten Minute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - in meiner herrschaftlichen Suite, im traumhaften, großzügigen SPA oder beim Abendessen und Frühstück auf der Terrasse. Unaufdringlicher Luxus im Diesnte des Gastes. Ich komme ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Dinner_and_more!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Dinner_and_more,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Der Kurzaufenthalt in diesem Hotel war für uns von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein großartiges, perfektes Erlebnis. Ein sehr geschmackvoll modern ausgestattetes Zimmer, ein für jeden Wunsch eingerichteter moderner, großzügiger Spa-Bereich, hervorragend zubereitete Speisen in beiden Restaurants, ein freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service sowie nicht zuletzt eine auf die einzelnen Aufenthaltsbereiche abgestimmte dezente Beleuchtung waren ausschlaggebend für Entspannung und Genuss pur.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hans_peter032!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrter Herr hans_peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe auf diesem Weg zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und genießen Ihr Lob. Nichts desto trotz werden wir weiterhin an unseren hohen Service- und Qualitätsansprüchen arbeiten, um diesen hohen Standard auch in Zukunft für alle Gäste zu gewährleisten.

Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2011

Das ehemals zu Relais & Chateaux, Eurotoques und heute zu den Small Luxury Hotels of the World und L'Art de Vivere gehörende Hotel besitzt ein, mit einem Michelinstern ausgezeichneten, Restaurant. Die Auszeichnung trägt es zu Recht. Das Essen ist hervorragend. Das Hotel ist sehr weitläufig und sehr schön. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Der Service ist kompetent und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Sehr geehrter Gourmetfreund,

vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.

Obwohl Ihr Aufenthalt bereits einige Zeit zurück liegt, freuen wir uns natürlich über das Lob. Dies spornt uns weiter an, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bestenfalls zu übertreffen.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen.

74613 Öhringen
Bewertet am 1. Oktober 2010

Erstklassiger Service, neu ausgestattete Zimmer, angenehmes Interieur.
Erholsamer weitläufiger Garten in freier Natur mit Pool. Dazu ein einzigartiges Spa mit überwältigendem Angebot. Angrenzender Golfplatz in einer sehr schönen Natur.
Die Küche von Ex-Sternekoch Eiermann. Ein erstklassiges Erlebnis umgeben von der sehr schönen Hohenloher Natur. Das nahe Städtchen Öhringen ist ebenfalls ein echter Geheimtipp. Es hat auch einige sehr schöne Burgen in der Nähe zu besichten, welche zu den Fürsten zu Hohenlohe gehören.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, heidi48gelb!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für die von Ihnen abgegebenen Bewertung des Wald & Schlosshotels Friedrichsruhe herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Diese Form der Bewertung unseres Hauses ermöglicht es uns, weiter an der Servicequalität und des Angebotes zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2010

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen an diesem Haus, wirklich top geführt, vielleicht nur, dass es relativ teuer ist. Das Essen ist makellos, man kann in der Jägerstube eher rustikal, im Restaurant sehr edel speisen (teuer!), dort ist man schnell mehr als 100.-. p.P. los.
Aber der Service ist klasse, das Ambiente stimmt. Mein Tip: wenn die Kasse es hergibt, sollte sich das man mal gönnen. Gutes Spa und Golfplatz (klasse gepflegt) gleich 1 Wedge entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, FoolOfHeaven!
Waldschloss, Marketingassistentin von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Werter Gast,

vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung des Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Gern hören wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Nähe des Spa und Golfplatzes genossen haben. Dieses Bewertungsportal gibt uns natürlich die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen genau zu definieren, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Minden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2010

Ja es ist teuer. Essen sollte man nur wenn man wirklich will im gourmet restaurant, weil ich da das preis leistungsverhältnis etwas angespannt finde. Aber wenn ich den club snadwich im spa bistro für 18 Euro in relation zu dem frischen in der offenen Küche zubereiteten sandwich ,mit frischen kräutern frischer hühnerbrust etc sehe, eine durchaus für den tag anhaltende Portion, ist das in dem ambiente OK. Der absolute renner ist dieses Spa. Ich war in vielen leading hotels und small luxury hotels, dieses spa ist das beste in dem ich je war. Groß, wunderschön, einfach toll. Im gesamten hotel ist der service makellos. Tipp: Arrangement suchen, am anreisetag früh ankommen ggf ohne zimmerbezug und am abreisetag erst am nachmittag gehen. Ein voller spa tag extra.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bioprentaucher!
Waldschloss, Marketingassistenz von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung des Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Es freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Diese Form der Bewertung unseres Hauses ermöglicht es uns, weiter an der Servicequalität und des Angebotes zu arbeiten. Das Kompliment über unseren Spa und den gesamten Service nehmen wir gern auf. Auch Ihr Hinweis auf das Preis-Leistungs-Verhältnis wird intern geprüft.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel und Spa als Gast begrüßen zu dürfen.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe ist ein erstklassiges Hotel in der Nähe von Heilbronn. Egal ob Geschäftsreisender oder Privatreisender für einen Trip, ist dieses Hotel sehr geeignet. Der freundliche und zuvorkommende Service ist erstklassig. Sensationell ist der Spa Bereich. Mehr kann man nicht sagen, es ist einfach fast perfekt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Dichterviertel!
Waldschloss, Marketing von Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir leben natürlich von den Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns, dass unsere Bemühungen so sehr von Ihnen gewürdigt werden. Dieses Feedback ermöglicht es uns weiter daran zu arbeiten, die Friedrichsruhe noch attraktiver zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe begrüßen zu dürfen, vielleicht sogar schon zu unserer Küchenparty „Boris Benecke & Freunde“ am 22. August, dem gastronomischen Highlight des Jahres.

Ihr Team vom Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zweiflingen.
Mawell Resort
Nr. 1 von 1 in Mulfingen
Hotel Smartino
Hotel Smartino
Nr. 6 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Unternehmen: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Anschrift: Kärcherstraße 11, 74639 Zweiflingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zweiflingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Zweiflingen
Preisspanne pro Nacht: 326€ - 394€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Friedrichsruhe
Wald Und Schlosshotel Friedrichsruhe