Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2017

Ich bin durch Zufall auf dieses schmucke Hotel in der Nähe von Marburg gestoßen und war sehr zufirieden. Zimmer ordentlich, modernes Bad. Ich war im Nebenhaus untergebracht und sehr zufrieden. Vor allem die nette und freundliche Aufnahme sowie der aufmerksame Service (Hvala!) lassen mich demnächst wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Nebenhaus scheinen gleich gut zu sein. Ich hatte jedenfalls ein Zimmer mit Weitblick über das Lahntal.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Thomas W!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Thomas W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie im Hotel Bellevue begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Unser Bellevue-Team wird sich freuen.
MfG, Bassem Carlo Ballout

Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind eigentlich komfortabel und modern eingerichtet. WLAN gut vorhanden und ausreichend Parkplätze

Abzug gibt es wegen der Nasszelle. Die Toilette ist engst neben Dusche und hinter Waschbecken eingezwängt. Große Menschen haben Schwierigkeiten dort zu sitzen. Diejenigen die im Stehen Pinkeln besprengen automatisch das Umfeld.

Entsprechend riecht es ein bisschen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Touring_GA!

Sehr geehrter Gast,
Ich bedauere die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ich hoffe, dass wir Sie in Bellevue wieder willkommen heißen dürfen. Wir werden darauf achten, dass Ihr nächstes Zimmer bei uns geräumiger sein wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Oststandard sage ich als Ossi. Zimmer kalt und niveaulos eingerichtet. Autobahnbeschallung die ganze Nacht! Nur ein Bier in der Minibar! Auf Nachfrage an der Hotelbar wurde ich beleidigt, man könne ja keinen Kasten reinstellen. Großkotzig ein kleines Bier erhalten. Wurde mit abschätzigem Gesichtsausdruck quittiert. Irre...

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Timobeeren!

Sehr geehrter Gast,
Ich bedauere die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald in Bellevue wieder willkommen heißen dürfen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptziel. Wir werden darauf achten, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft und ich werde persönlich darauf achten, dass mehr Bier in Ihrem Kühlschrank sein wird.

Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel hat mein Mann im Oktober besucht und war sehr begeistert von der Lage und dem Zimmer.

Im besonderen hat im das Restaurant am Hotel sehr angetan, obwohl der Service noch mehr hätte rausholen können.

Parkplatz am Hotel kostenlos und ohne Reservierung möglich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 622iras!

Sehr geehrte Dame,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Service-Team erweitert haben und, dass wir uns freuen würden , Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war eine Freundin in Gießen besuchen und brauchte eine Unterkunft für eine Nacht. Die Lage ist perfekt, weil man schnell in Gießen und Marburg ist. Als ich dort ankam war ich erst etwas geschockt, weil das Haupthaus gerade renoviert wird. Da ich aber im Nebengebäude untergebracht war habe ich vom Baulärm nichts mitbekommen. Das Zimmer war super schön und sehr modern mit Regenwalddusche. Beim Frühstück war es kein Problem das meine Freundin auch dran teilnehmen konnte und war für 14€ vollkommen in Ordnung. Hier war alles da was wir brauchten. Nur eine Sache ist uns etwas unschön aufgefallen: der Osaft war mit Kohlensäure versetzt, wir vermuteten, dass er schlecht war. Dies kann durchaus passieren und wäre jetzt nicht so tragisch gewesen, da er auch gleich gewechselt wurde, aber dann dies nicht zugeben sondern sagen, sie hätten Wasser vergessen und das wäre keine Kohlensäure sondern der wäre nur bitter, fand ich unprofessionell. Blöd bin ich nicht, Kohlensäure von bitter kann ich noch unterscheiden.
Trotzdem hat es mir echt super gefallen und auch das Personal war ansonsten super nett und hat mir noch Tipps gegeben für Ausflüge. Spontan habe ich noch eine Nacht verlängert was gar kein Problem war. Das Schnitzel am Abend war auch super lecker.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, 256melaniew!

Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bedauere selbstverständlich die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptziel. Wir werden darauf achten, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.