“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Gasthof Turmwirt

Gasthof Turmwirt
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Muerzhofen
Bewertet 4. August 2020

Hervorragendes Essen in frischer Qualität und sehr guter Portion zum fairen Preis - das Service war schnell, sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren am Nachmittag dort (durchgehende Küche ist nicht selbstverständlich in der Region).

Das Ambiente des Hauses ist räumlich großzügig, mit gemütlichem und regensicherem Gastgarten, ausreichend Parkplatzareal und sauberen Toiletten.

Fazit: Sehr gut gegessen, netter Platz und zuvorkommendes Service - wir kommen sicher wieder!

Toll ist auch eine gute Auswahl an Infos zu Highlights der Region.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Skandjos!

Bewertet 11. Januar 2020

Zweiter Besuch innerhalb eines Jahres - beim ersten Mal war eigentlich alles bestens.
Es war ein Zimmer im Nebengebäude, vielleicht liegt es daran, aber:

- Die Toilette hat nach altem Urin gestunken
- Aus dem Wasserhahn kam erstmal braun-grünes Wasser
- Der Abfluss im Waschbecken funktionierte erst nach mehreren Minuten

Generell ist es seltsam in einem "normal" besuchten Gasthof ein Zimmer zur Straße raus und dann in einem solchen Zustand zu bekommen. Da war sicherlich noch was anderes frei..

Naja sonst irgendwie dieses Mal auch nicht wirklich gute Atmosphäre - vielleicht liegts an der Jahreszeit.
Wäre auch alles ok, wenn zumindest die Sauberkeit gestimmt hätte.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, kik_bru!
Bewertet 8. August 2019

Ein Lokal, das durchgehend offen hat, was hier am "Land" nicht immer so ist ;-)
Immer schnelles Service und gutbürgerliches Essen. Die Portionen sind eher groß. Ganz besonders bemerkenswert ist die zeitgerechte Anpassung an GLUTEN-Unverträglichkeit. Man bekommt VIELE Speisen auch GLUTENFREI, vorallem diejenigen, die frisch gemacht sind wie Schnitzel ect. Das hat mich sehr überzeugt immer wieder zu kommen.
Es ist gut besucht und hat einen Gastgarten, er aber in einem Hinterhof liegt und leider keinen Ausblick anbietet. Es gibt für Kinder einen großen Spielplatz dort. Ein großer Saal ist vorhanden, am Wochenende für die vielen Gäste, aber auch super für große Feste.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 1967JudithN!
Bewertet 7. August 2019

Wir essen hier regelmäßig! Leider gibt es im Mürztal nur mehr ganz wenige Restaurants die auch Sonntags geöffnet haben! Scheinbar bezahlt der Chef hier überdurchschnittliche Gehälter. Großer Sitzgarten im Freien und innen auch ausreichend Platz! Hervorragende, frische Speisen in guten Portionen und angemessenem Preis!! Auch wenn das Lokal voll ist, erhält man das Essen außerordentlich schnell! Immer wieder gerne! Bitte bleibt so wie ihr seid, ihr seid am Sonntag meine einzige Hoffnung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Fips11!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Dörflich aber nett. Speisen und Service sind okay bis besonders. Die Übernachtung überraschend angenehm, das Frühstück schlicht aber gut.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, wimmsi!