Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Max O
Piding, Deutschland

Schönes Hotel mein paar Mankos

4,0 von fünf PunktenBewertet 4. Jan. 2025über Mobile-Apps
Wir sind Mitte 30 und verbringen Weihnachten und Silvester jedes Jahr woanders. Das Hotel bin sich ca. 20 min mit dem Taxi von Pattaya City entfernt und liegt damit sehr ruhig. Zum in die Stadt zu kommen bietet das Hotel einen Shuttle Service mit einem Bus um 13 Uhr und 18 Uhr an.

Wir waren oberhalb der 30. Etage und konnten den Blick genießen auf das Meer genießen. Die Zimmer waren hell und modern gestaltet.

Das Hotel hat vier verschiedene Restaurants und einer Premium Lounge die zur Zugang für Suite Gästen bietet. Im Twist Restaurant gibt es Frühstücksbuffet und die Qualität ist gut, was man von der Einrichtung nicht sagen kann. Viele Tische wackeln und an einigen Stühlen sind die beide schon sehr locker. Zudem ist die Einrichtung sehr abgenutzt gewesen.

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett zu zuvorkommend - groß s Lob an dieser Stelle

Negativ ist uns aufgefallen, dass im Hotel 90% der Gäste aus Russland stammen. Das ist grundsätzlich nicht schlecht aber leider haben einige keinen Anstand und können sich nicht benehmen. Die Kindererziehung lässt auch Luft nach oben. So wir egal zu welcher Uhrzeit auf der Gängen geschrieben, Türen geknallt und laut Musik gehört.
Einiges würde ich den übermäßigen Alkoholkonsum zuschreiben.

Was richtig nervig war, dass die wenigen Liegen von der erwähnten Bevölkerung um 7 Uhr morgen reserviert wurden aber kaum genutzt wurden. So gab es mehrere Gäste, die liegen reservieren und erst um 13 Uhr für eine Stunde erscheinen um dann wieder zu gehen aber ihr Handtuch auf der liege lassen.

Wir haben den Urlaub genossen aber würden jetzt nicht nochmal in das Hotel gehen. Liegt einfach dran, dass uns das Benehmen und die Art mancher Gäste nicht gefällt. Im Ort selber ist auch viel auf Russisch Gäste ausgelegt. So sind Speisekarte auf russisch zuhaben aber nicht auf englisch.
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maiprae Ruengram, Guest Services / Front Office von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Jan. 2025
Sehr geehrte/r Max O,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei Mövenpick sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie der Zustand der Einrichtung im Twist Restaurant sowie das Verhalten anderer Gäste, nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir diese Themen intern prüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorgehoben haben – dies werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maiprae Ruengram (Pla)
Assistant Guest Experience Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Booking.com
  • Expedia.com
    93€
  • Trip.com
0.2 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
  • Renaissance Hotels
    335€
  • travelup.com
  • eDreams
2.9 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    112€
  • Trip.com
1.0 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
56€
45€
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Trip.com
2.5 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Trip.com
  • Expedia.com
    404€
  • Priceline
3.5 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Official Site
    78€
  • Trip.com
0.7 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Expedia.com
    74€
  • Trip.com
0.3 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Trip.com
  • Expedia.com
    81€
  • Booking.com
1.3 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Hyatt.com
  • Expedia.com
    298€
  • Booking.com
4.6 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    190€
  • StayForLong
7.9 km von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya
Weitere Hotels in Na Chom Thian anzeigen
Bewertungen (1.849)
Bewertungen filtern
1.849 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.308
358
112
39
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.308
358
112
39
32
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.849 Bewertungen
Bewertet am 14. Februar 2024

Vielen Dank für den Service im ganzen Hotel. Es war toll hier alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Ganz besonderen Dank an Jikky, Chok und Otto vom LaCosta Team.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Leider gab es vor Ort wenig Möglichkeiten Ausflüge zu organisieren.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Hans-Walter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maiprae Ruengram, Guest Services / Front Office von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2024

Sehr geehrter Herr 967hanswalters,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten Besonders Frau Jikky, Herr Chok und Herr Otto. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Maiprae Ruengram (Pla)
Assistant Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Nächte im Mövenpick. Die Lage ist ein wenig abgelegen aber genau das wollten wir. Es ist jedenfalls eine sehr gute Ausgangslage für alle möglichen Aktivitäten. Frühstück und Verpflegung sind top. Leider ist das Hotel nach westlichen Standards keine 5 Sterne mehr wert. Es wirkt schon ein wenig abgewohnt und würde hier und da ein paar Renovierungsarbeiten vertragen.

Zimmertipp: Für einfachen Transport von A nach B empfiehlt es sich eine Touristen Sim Karte zu kaufen und das Bolt App zu benutzen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, pastrana199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nungruthai Simhony, Guest Services / Front Office von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2022

Sehr geehrter Herr pastrana199,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nungruthai Simhony
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2022

wir waren im 35. Stock. Aussicht genial, Zimmer war sehr gross, aber in die Jahre gekommen. Badewanne wurde nicht benutz, aber regelmässig hatte es Wasser im Badezimmer. Zimmerservice sehr mangelhaft, schmutzige Weingläser wurden in den 3 Tagen nicht weggeräumt. Einmal gab es keine Tücher. Matratzen in sehr schlechtem Zustand - ohne zu liegen sah man die Dellen drin. Die Lounge war genial. Sehr gutes Essen, super freundliches Personal. Aber auch hier war keine Ruheoase mehr. Die Thais kamen täglich in grosser Menge an und gingen am nächsten Tag wieder. Alles war voll. Swimmingpool war ein absoluter Kinderspielplatz. Schwimmen unmöglich und es war sehr laut. Zum Teil schwierig einen Parkplatz für das Auto zu finden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sugus123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rattana Prasertklang, Guest Services / Front Office von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2022

Sehr geehrte Frau Sugus123,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Poonchid Sukjo (Bobby)
Club Lounge Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2021

Wir haben uns auf den Besuch hier sehr gefreut. Wie wir feststellen mussten war die Vorfreude zu gross.
Schon an der Reception erlebte ich das erste No-Go. Die Mitarbeiterin die mich empfangen hat trug eine schlecht sitzenden Stoffmaske. Ist das der Hygienestandard der hier gelebt wird?
Entsprechend meines Status erhielten wir ein Upgrade. Das wars dann mit positiven Erlebnissen.
Das Junior Suite ist gross und bietet eine gute Aussicht. Der schlecht verlegte Laminatboden macht bei jedem Schritt Geräusche, der Fernseher ist zu klein um ihn vernünftig zu nutzen. Das grosszügige Bad mit runder Wanne mit Platz für zwei sieht toll aus. Leider fehlt bei der Toilette eine Türe.
Was wünscht man sich bei der Ankunft im Hotel in einem tropischen Land? Ein Dusche, aber nicht unbedingt eine kalte. Auch nach fünf Minuten hat es das warme oder heisse Wasser nicht vom Boiler zur Dusche geschafft. Auch ist der Wasserdruck ungenügend. Nach weiteren fünf Minuten Wasserverschwendung konnte ich endlich duschen.
Wir müssen über die Definition eines High Speed Internetzugangs im Luxushotel reden. 1.5 Mbps Download ist es nicht. Ein vernünftiges Arbeiten war nicht möglich.
Das Frühstücksbuffet im Twist ist okay.
Im Restaurant steht ein Vierertisch mitten im Zugang zum Buffet und selbstverständlich war dieser mit 4 Personen besetzt. Bereits bei kleiner Auslastung, gemäss Reception 40%, ist das Personal überfordert und die Kaffeemaschine schafft es nicht in vernünftiger Zeit Getränke zu produzieren.
Gemäss meiner Recherchen wurde dieses Haus vor 6 Jahren eröffnet, der Zustand der Bausubstanz suggeriert eher 16 Jahre. Die Wartung wird vernachlässigt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie die vier Aufzüge bei einem vollen Haus die Gäste in einem vernünftigen Zeitraum transportieren soll. Die Wartezeiten waren jetzt schon zu lange.
Das Hauskeeping hat es in unserer mehrstündigen Abwesenheit nicht geschafft das Zimmer zu machen. Schade.
Die Parksituation ist ungenügend für ein Hotel an einem abgelegenen Standort. Auch hier entsteht der Eindruck dass bei Bau an allen Ecken gespart werden musste.
Viele der anwesenden Gäste passen nicht in ein 5 Sterne Haus. Gibt es irgendwo eine Promotion die ich verpasst habe?
Ich schlage vor, dass die Hotelleitung das Mövenpick Sukhumvit 15 oder das Sofitel Sukhumvit besucht um zu sehen wie es innerhalb der Accor Gruppe sein könnte. Mir ist klar dass nicht alle Dinge einfach zu korrigieren sind aber dass sind nie und nimmer 5 Sterne!
Als ich meine Kritik beim Check Out angebracht habe hätte ich erwartet dass jemand vom Management mit mir gesprochen hätte. Auch wäre es möglich gewesen mich zu kontaktieren bevor ich diese Kritik geschrieben habe. Meine Kontaktdaten sind dem Hotel bekannt.

Zimmertipp: Ich würde ein anderes Hotel wählen
Aufenthaltsdatum: November 2021
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, go4it2ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rattana Prasertklang, Guest Services / Front Office von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear go4it2ch,

Warmest Greetings from Pattaya,

First of all, thank you for your recently stay and for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Siam Hotel Na Jomtien Pattaya.

I am terribly sorry to learn that there were several of your experience did not meet your expectations; from room till service at restaurant ; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mövenpick, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Rattana Prasertklang
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr schön. Alle Zimmer mit Meerblick. Der Pool mit angenehmer Größe so das man genug Platz hat. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Gesamten war es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, natthakarnc2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick_Pattaya, Executive Secretary von Mövenpick Siam Na Jomtien Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Khun Natthakarnc2016,

Thank you very much for your recent stay at Mövenpick Siam Hotel Na Jomtien Pattaya and taking the time to share your feedback. We are really happy to read your appreciation on facilities i.e. pool, breakfast, location and especially staff service. Your compliments will motivate our team to continue the good work.

May the New Year bring joy, peace & happiness to you and entire family.
Happy New Year 2020!

Looking forward to welcoming you back again in the future.

Best regards,
Wannarat Krittasutthacheewa
Executive Secretary

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen