“Idyllische Lage, sehr herzliche Gastgeber!”

Bewertung zu Ferienwohnung Sinaja

Außenansicht des Gebäudes  -  alleinstehendes Gebäude mitten im Grünen
Außenansicht des Gebäudes -  alleinstehendes Gebäude Außenansicht des Gebäudes -  Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück
Verfügbarkeit prüfen
Ort allgemein  - Strand  Uvala Duga, Insel Ciovo
Ort allgemein  -Strand  Uvala Duga, Insel Ciovo
Ort allgemein  -  Boot in einer Bucht der Insel Ciovo
Ort allgemein - Blaue Lagune
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Okrug Donji, Ciovo Island, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 5 Bewertungen

Dirk1190
“Idyllische Lage, sehr herzliche Gastgeber!”
Bewertet am 17. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Das Haus liegt idyllisch mitten in der Natur, umgeben von Olivenbäumen.
In 3 Minuten ist man mit dem Auto an einem der zahlreichen Strände in der Gegend.
Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.
Die Ausstattung der Wohnung ist sehr hochwertig und es ist alles da was man braucht, mit viel Liebe zum Detail!
Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Vermieterin hatte sogar bereits Getränke und Grundnahrungsmittel eingekauft und ein paar regionale Köstlichkeiten vorbereitet!
Das war einfach der Hammer! Überhaupt waren die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Vermieterin einfach außergewöhnlich!
Das haben wir so noch nicht erlebt, obwohl wir schon öfters in der Gegend waren.
Wer eine toll ausgestattete Ferienwohnung in der Natur mit herzlichen Gastgebern sucht, wird hier fündig. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
18. Okt 2019
Sehr geehrte Herr Dirk Strametz,

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für ihre sehr guten Bewertung.
Nochmal Vielen Dank.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, mit Ihrer Familie wieder zu uns kommen.
Besonderes meine Frau sehr, dass ihre Mädels wieder zu uns kommen.
Dankeschön, das ist ein sehr großes Lob für uns.

Viele Grüße
Familie Cesnik
Chris M
Beitragender der Stufe 1
“Schöne und vollausgestatte Ferienwohnung mit Einschränkungen”
Bewertet am 5. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Leider können wir die Begeisterung der vorhergehenden Gäste nicht in Gänze teilen. Die Wohnung selber ist sehr schön, hochwertig ausgebaut und eingerichtet. Die Küche ist weit über das Normalmaß einer Ferienwohnung ausgestattet, es gibt eine wahnsinnig große Anzahl an Handtüchern und Bettwäsche. Selbst Waschmittel für die Waschmaschine stand zur Verfügung. Alles ist super sauber und es gibt diesbezüglich keinen einzigen Kritikpunkt. Leider war nirgends zu lesen, dass die letzten 300 m zum Haus nur aus einer Schotterstrecke bestehen. Darüber hinaus wurden wir durch regelmäßigen Fluglärm belästigt, da das Haus in der Einflugschneise des Flughafens Trogir liegt und die Flugzeuge direkt darüber fliegen. Das war aber auch die einzige Lärmquelle. Wen das nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Der Warmwasserboiler schien in seiner Funktion eingeschränkt zu sein, da -gleich zu welcher Tageszeit- nur lauwarmes Wasser zur Verfügung stand. Die Klimaanlage wird nicht nur durch die Gäste gesteuert, sondern auch der Vermieter greift regulierend ein. Insgesamt war es eine sehr schwierige Chemie zwischen uns beiden Parteien, da es uns persönlich bereits zu viel Service war und wir uns beobachtet und kontrolliert fühlten. Privatsphäre war wenig gegeben. Die Vermieter wohnen im Übrigen direkt über der Wohnung. Selbst die Anzahl an getätigten Waschmaschinenladungen wurde gezählt, da wir es uns erlaubten als 4-köpfige Familie noch ein Tag vor der Abreise unsere Wäsche zu waschen. Die dargestellten Bilder sind nicht auf dem aktuellen Stand. Die abgebildete Sitzlounge existierte zu unserem Bedauern nicht, so dass man außer dem Tisch keine Möglichkeit hatte, es sich abends bequem zu machen, um den wunderschönen Sternenhimmel über Ciovo beobachten zu können. Schade, hätte auch alles super sein können und wir wünschen den Beiden nur noch Gäste, mit denen sie besser klar kommen und die persönliche Betreuung in allen Belangen zu schätzen wissen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
oosse002
Apeldoorn, Niederlande
“Schöne Lage, schönes Haus, freundliche und gemütliche Besitzer”
Bewertet am 3. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Lage im noch nicht vollem Dorf Okrug Donji.
Die Wohnung befindet sich am Rande des Dorfes.
Das neue Interieur ist praktisch und modern.
Alle üblichen Geräte stehen zur Verfügung.
Wir werden sehr herzlich vom Besitzer empfangen werden!
Die Wohnung verfügt über einen Garten, hier sitzen ist wirklich wunderbar.
Hier können Sie entspannen oder eine Aktivität wie zum Beispiel:
Sonnenbaden am Strand und im Meer Baden,
Wanderungen auf der Insel,
Radfahren oder Mountainbiken,
Segeln, Kanu, Wasser Scooter oder Boot,
Tagesausflug mit einem Bootsausflug,
Die kulturellen Städte Trogir, Split und Sibenik besuchen,
usw.
Wir hatten einen tollen Urlaub in Ihrem Haus. Ein wirklich schönes Haus voll möbliert.
Wirklich alles war vorhanden! So schön, so sauber, so neu! Genießen die Sonne im eigenen Garten!
Ein ruhiges Dorf auf einer wunderschönen Insel. Ein schöner Strand, wo man schwimmen kann. Und mit dem Blick auf die vielen Boote und Yachten.
Was man möchte noch mehr?
Wir danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft und Gemütlichkeit,
Liebe grüß aus Niederlande vom Elly und John Oosse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
6. Aug 2018
Sehr geehrte Herr Oosse,

Vielen Dank für ihre Bewertungen,
wir haben uns sehr gefreut über ihre Bewertungen,
Und wir wünschen, euch wieder als zukünftige Gäste zum Begrüßen,
weil sie waren unsere sehr gute Gäste, so gute Gäste , dass können wir sich so eine Gäste wie Sie nur wünschen.
Viele Grüße aus Kroatien
Familie Cesnik
Moni R
“Ferienwohnung Sinaja in Okrug Donji”
Bewertet am 30. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr saubere, große und tolle Ferienwohnung. Haben uns schnell wie zu Hause gefühlt.
Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. In der Nähe befindet sich ein kleiner Laden, wo man so ziehmlich alles bekommt was man braucht. Der Strand, ca. 400-500 m vom Haus entfernt ist sauber und auch nicht überfüllt.
Okrug Donji ist ein eher ruhiger Ort, man kann sehr gut entspannen und die Seele etwas baumeln lassen. Im nahen Trogir gibt es viele tolle Sehensmöglichkeiten und ist eine tolle Altstadt. Split befindet sich ca. 27 km vom Haus entfernt.
Ein toller Urlaub, in einer schönen Wohnung.
Erholt und sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
31. Jul 2017
Sehr geehrte frau Richter
Vielen Dank für ihre Bewertung,
wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Cesnik
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung