“In Heidenrod ein so tolles Essen”
Bewertung zu Zur Linde

Zur Linde
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Heidenrod
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Taunusstein
Beitragender der Stufe 5
“In Heidenrod ein so tolles Essen”
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Ambiente ist nicht so mein Ding, es ist einfach Eingerichtet. Naja ist nicht Alt aber auch nicht Neu.
Das Essen, die Karte ist nicht riesig aber das was dort drauf steht. Hier stimmt einfach alles - die Präsentation, Die Menge, Der Geschmack und der Preis. Wenn wir wirklich gut Essen wollen gehen wir genau hier hin. Wie bereits erwähnt die Karteist nicht riesig dafür kommt öfters etwas neues darauf, so das für die Abwechslung gesorgt ist.
Der Service ist auf Zack. Alle sind freundlich. Inzwischen sollte mann sich aber an Wochenenden einen Tisch reservieren, es spricht sich langsam rum, das hier ein besonders gutes Restaurant ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente