“Einfach sehr gut”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Einfach sehr gut”
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Karte, für wirklich jeden etwas, Steak-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten, Lamm ebenfalls wunderbar auf den Punkt und auch Fisch herrlich zubereitet, was will man mehr.

Natürlich guten Service und den bekommt man. Freundlich, aufmerksam und flott.

Empfehlenswert, aber bitte reservieren. Sonst könnte der Weg umsonst gewesen sein.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Bankert B!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen bei Karim schmeckt immer super.
Alle Bediensteten inklusive Chef sind stets zuvorkommend und freundlich.
Ein Besuch im Gasthaus "Zur Linde" lohnt sich!

1 Danke, Christian B!
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Weg lohnt sich”
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren mit Freunden zum Essen, und können nur feststellen-der Weg hat sich gelohnt. Die Zutaten sind Frisch und von hoher Qualität . Der Koch erzielt daraus ein schmackhaftes Menü . Es gibt große Portionen und der Preis ist stimmig. Das Personal ist nett und aufmerksam. Hier spürt man das mit Liebe gekocht wird und das Personal Lust hat das Essen zu servieren. Die Weinkarte ist übersichtlich aber die von uns verkosteten Weine sehr gut.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Gemuese50!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Immer immer wieder gerne”
Bewertet am 2. Februar 2011

Hier gibt es einfach das Beste Essen was man sich nur vorstellen kann.
Absolute Spezialität sind hier die Steaks, aber auch Lamm oder Fisch einfach alles köstlich und super angerichtet, das Auge ist ja schließlich auch mit.
Unbedingtes Muss: Reservieren. Ohne Reservierung geht hier kaum was, denn gutes Essen sprcht sich rum!
Die Bedienung ist immer freundlich und echt auf zack.
Kompliment an das ganze Team!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Een-Dee!
Taunusstein
Beitragender der Stufe 5
“In Heidenrod ein so tolles Essen”
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Ambiente ist nicht so mein Ding, es ist einfach Eingerichtet. Naja ist nicht Alt aber auch nicht Neu.
Das Essen, die Karte ist nicht riesig aber das was dort drauf steht. Hier stimmt einfach alles - die Präsentation, Die Menge, Der Geschmack und der Preis. Wenn wir wirklich gut Essen wollen gehen wir genau hier hin. Wie bereits erwähnt die Karteist nicht riesig dafür kommt öfters etwas neues darauf, so das für die Abwechslung gesorgt ist.
Der Service ist auf Zack. Alle sind freundlich. Inzwischen sollte mann sich aber an Wochenenden einen Tisch reservieren, es spricht sich langsam rum, das hier ein besonders gutes Restaurant ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, carstenehoffmann!