“Super - weiter so! Danke”

Gaststätte Forsthaus Sylvan
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bischbrunn
Beschreibung: Als eines der fürstlichen Forsthäuser in der unterfränkischen Main-Spessart-Region, ganz in der Nähe von Marktheidenfeld, bieten wir allen Wanderern rustikale Verpflegung - das ganze Jahr, Mittwochs bis Sonntags, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Die Gäste erwarten deftige Brotzeiten, Wildbratwürste aus eigener Herstellung, die beliebten Kochkäse-Schnitzel, hausgemachter Kochkäse, leckere selbstgebackene Kuchen und vieles mehr. Abendbewirtungen (Geburtstage, Firmenfeiern etc.) gern auf Anfrage.
Bewertet 7. April 2024

Nach einer Wanderung durch den Spessart an Ostern der Ort für eine Einkehr. Leckeres lokales Essen und Trinken, frisch zubereitet in einem Ambiente passend zum Spessart. Danke

Besuchsdatum: März 2024
    • Ambiente
Danke, Sebastian T!
Bewertet 10. April 2023 über Mobile-Apps

Idyllische Lage, sehr passendes Speisen und Getränke Angebot und freundlicher Service... was will man mehr? Das Essen ist sejr lecker und liebevoll zubereitet. Eine echte Bereicherung zur Einkehr nach einer Wanderung durch den Spessart.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, 12355486578874522211!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

„Der Sylvan“ war nicht das erste Mal Zwischenstation einer Spessart-MTB-Tour. Auch 2020 (Corona) kann man hier sehr entspannt die Zeit geniessen, super nette Bewirtung!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, sandyinthesun!

Sie waren bereits im Gaststätte Forsthaus Sylvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!